Mittwoch, 12. Juli 2017

Neon Sterne


Hallöchen!

Heute habe ich tatsächlich mal wieder ein kleines Design für euch, da ich mal wieder Lust hatte meine Stanzer auszupacken.

Zunächst habe ich mit Bikini von Models Own einige Flächen auf einer Klarsichtfolie lackiert und über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Tag habe ich den Stanzer genommen und die Sternchen ausgestanzt.

Als Basislack diente die Nummer 329 von Kiko. Nachdem ich zwei Schichten des grauen Lacks lackiert hatte, habe ich nur noch die Sternchen in den noch etwas feuchten Lack gedrückt und schon war das Ganze fertig.





Nutzt ihr auch gern mal Motivstanzer für Nageldesigns?

Habt einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Das Neon passt super zum Grau, hebt sich richtig schön ab! Ich glaub ich habe hier auch noch einen Herzchenstanzer rumliegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch mal so einen kleinen Motivstanzer mit Sternen gekauft, aber nie benutzt :D

    AntwortenLöschen