Montag, 17. Juli 2017

Great Lakes Lacquer I The Jewel Of Ontario



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen ganz besonderen Nagellack für euch. Ohne Simone von Ms. Sparkle wäre er auch niemals in meinem Besitz gelandet. Vor einiger Zeit fand in Kanada ein Indie Shop Event statt, dass Simone besucht hat. Sie hat mir freundlicherweise drei Lacke mitgebracht und "The Jewel Of Ontario" von Great Lakes Lacquer durfte direkt auf die Nägel. 



Das ist mein erster Lack der Marke und ich war auf Wolke 7. "The Jewel Of Ontario" ist eine tolles tiefes Blau mit multichromen linearem Holo, das zwischen Smaragdgrün und Saphirblau bewegt.
Der Auftrag ging einwandfrei. Hätte sogar fast ein Onecoater sein können, wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte :D
Ich habe also zwei Schichten lackiert und alles mit meinem neuen Lieblingstopcoat von Zombie Claw Polish versiegelt. Der ist wirklich der Hammer und mega günstig! (Nachschub ist schon unterwegs :D ) 

Und nun, Bilder Bilder Bilder :)














Und da sich die Sonne leider versteckt hat, musste ich den Holoeffekt mit dem Blitz rauskitzeln.





Ich bin schon sehr traurig, dass es in Europa keine solchen Events gibt. Mittlerweile gibt es ja nicht mehr bloß die Indie Shop oder Polish Con Events in Amerika, sondern auch Ableger in Kanada und sogar Australien. Nur wir bekommen es irgendwie nicht hin :( Was sagt ihr dazu? Hättet ihr auch gerne solche Events in der Nähe? 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche :)

Allerliebst,


Anne

Kommentare:

  1. Gäbe es hier ein solches Event, wäre ich ganz schnell arm! :D
    Der Lack sieht super aus, vom Farbton her habe ich so einen ähnlichen von Kiko, nur leider ohne Holo

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful! Your photos are gorgeous!

    AntwortenLöschen