Montag, 10. Juli 2017

Ever After Polish I Come Here Little Squishy



Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt war ich kurz davor, euch heute auch wieder einen Envy Lacquer zu zeigen, haha. Aber davon gab es hier vorerst (!) genug :p Deswegen gibt es heute einen richtig schönen Ever After :) "Come Here Little Squishy" war Teil der [For The Love Of Polish] Box von Juni. Diese Box besteht aus Lacken von Polished For Days (wo man die Box auch kaufen kann), Illyrian und einer Gastmarke. Im Juni war das nun eben Ever After. Im Juli war es Tonic und die Box habe ich auch bestellt, weil die Lacke einfach der oberhammer sind). 

"Come Here Little Squishy" ist ein stahlgrauer Holo-Lack mit Microglitter, super duper shifting Flakies und Glitzer :)








In der Sonne sieht man dann auch den glücklicherweise eher dezenten Holo-Anteil :)






Ich finde, die Farbe und die Flakies irgendwie total besonders. 

Das hier ist übrigens das Inspirationsfoto :)


Habt ihr auch schon eine [For The Love Of Polish] Box gekauft? Ich freue mich schon tierisch auf die neue Box und mal schauen, was das Jahr noch so bringt :p

Habt eine tolle Woche :)
Bei mir ist mal wieder Unikram angesagt, damit ich endlich mal fertig werde! 

Allerliebst,

Anne

PS: "Come Here Little Squishy" is scheinbar ein Zitat aus Findet Nemo. Hab ich nicht gewusst, aber wieder was gelernt, hahah. 

Kommentare:

  1. Stimmt, der Lack ist wirklich etwas besonderes!
    Mag grau gerne als Nagellackfarbe und mit Hologlitter bekommt man mich sowieso IMMER!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen