Montag, 3. Juli 2017

Envy Lacquer I Candy Coatings Trio



Hallo ihr Lieben,
(English summary below)

Wie angekündigt gibt es heute die letzten drei Lacke, die ich von Envy Lacquer bekommen habe. Das [Candy Coatings Trio] besteht aus drei einzigartigen Toppern. Das Set bekommt ihr für $25 oder pro Lack für $9,99. Auch hier sind die Lacke innerhalb von 7 Tagen versandfertig.
Der Auftrag aller Topper funktionierte einwandfrei. Ihr seht auf allen Bildern jeweils eine Schicht über schwarz und ohne Topcoat.

Los geht's mit "Fire Ball"*.


Der Topper besteht aus einer klaren Base mit rotem Schimmer und sich veränderndem Chameleon-Glitzer. Den roten Schimmer sieht man wirklich sehr deutlich und der Glitzer ist je nach Lichteinfall mal gelb, mal rot oder auch mal grün :)





Auf dem kleinen Finger sieht man den Glitzer am besten :) 



Außerdem habe ich "Fire Ball" natürlich noch über anderen Farben getestet. Leider funktioniert Photoscape auf meinem Mac nicht mehr, sodass ich keine (ordentlichen) Collagen machen kann. Bitte verzeiht mir also die Bilderflut :D 

über weiß und schwarz

vlnr: grau, lila, rot 

vlnr: braun, blau, silber

vlnr: dunkelgrün, taupe, solo 



Leider gibt es im Shop keine Beschreibung für den Topper, also muss ich es selber versuchen. Ich würde sagen, eine klare Base mit Schimmer in blau, türkis, rosa und gold. Auf jeden Fall wahnsinnig schön!







Auch "Cotton Candy Swirl" habe ich über verschiedenen Farben getestet:

vlnr: weiß (leider irgendwie abgeschnitten), hellgrau, dunkelgrau, mint

vlnr: hellblau, lila, dunkelbraun

vlrn: rot und rosa

Und last but not least: "Crushed Candy"*



Durchsichtiger Glittertopper mit einem Hauch von Holo :) Zum Glück ist letzterer eher dezent :D 








Und auch "Crushed Candy" habe ich über anderen Lacken getestet:

vlnr: weiß, hellgrau, dunkelgrau

vlnr: mint, hellblau, lila

vlnr: dunkelbraun, rot, rosa

So viele Bilder heute! #sorrynotsorry

Welcher Topper gefällt euch am Besten? Und welche Base-Topper-Komination? Mir gefallen die Topper vor allem noch über dunkelgrau, lila und dunkelbraun :)

Zu guter Letzt noch einmal alle Infos auf einen Blick:


Denkt auch an den 10% Rabatt-Coupon: "ANNE10" :)


Allerliebst,

Anne



Die Artikel mit * wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Hi :)
It's time for the last remaining polishes that I got from Envy Lacquer. It's the [Candy Coatings Trio]. This Trio consists of three toppers. You can either get all three for $25 or each individual polish for $9,99. You can order them on a pre-order basis and they are ready to ship within 7 days.
The application of all three toppers was amazing. I didn't have any issues. On the pictures you can see one coat of each topper over a black base with no topcoat. I also swatched all the polishes over various different base colours on a swatching wheel.

"Fire Ball"* is a clear topper with red shimmer and chameloen shifting glitter. The red shimmer is very strong and the glitter shifts from yellow to green to read. 
"Cotton Candy Swirl"* has no specific description on the website yet so I'm trying my best :D I'd say it's a clear base with blue, turquoise, rose and gold shimmer. Just beautiful! 
"Crushed Candy"* is a clear glitter topper with a touch of holo. Fortunately, the holo wasn't very strong, haha. 

Which of the toppers did you like best? I really liked how they looked over dark grey, purple and brown as well. 

And here are all the important links once again :)

Don't forget my 10%off code: "ANNE10" :)

Have a wonderful week and thanks for reading <3

Anne

Kommentare:

  1. Fire Ball gefällt mir wegen des Shifts richtig gut, aber Crushed Candy macht sich über so vielen Lacken richtig hübsch, da fällt die Wahl schwer! :D

    AntwortenLöschen
  2. São todos muito bonitos, gosto por causa dos gliters de fundo.


    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, sind die schön! :) Der erste über Blau - ich bin verliebt! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen