Donnerstag, 29. Juni 2017

Envy Lacquer I Candy Shop Part II



Hallo ihr Lieben,
(English summary below)

schön, dass euch auch die anderen neuen Produkte von Envy Lacquer interessieren :) Teil I der Vorstellung könnt ihr hier nachlesen. 

Fangen wir direkt mit dem nächsten Nagellack an:

Ein heller neonerdbeeriger Creme-Lack. Also meiner Meinung nach sind Erdbeeren ja rot, aber ok :D Dieser Lack hat überraschenderweise in zwei Schichten gedeckt. Leider leider leider ist die Farbe auf den Bildern wieder nicht 100% farbgetreu, aber Neon ist immer so schwierig zu fotografieren :( Ich musste ein bisschen nachhelfen, dafür sehen jetzt meine Hände ein bisschen zu dunkel aus...













Ein ausgeblichener neonorangener Creme-Lack. Erinnert mich farblich ein bisschen an die neue Version von  "Flip Flop Fantasy". Hier musste ich wieder drei Schichten lackieren und der Ton ist in Wirklichkeit orangener :)











Außerdem gibt es seit kurzer Zeit neben dem Cuticle Envy (Nagelhautpflege) auch Badekugeln, Seife und Peeling.

Die Badekugeln hatte ich als kleines Extra in dem Paket, konnte sie aber leider noch nicht ausprobieren. 

Das Peeling kommt zur Zeit in der Form von kleinen Gummibärchen. Ich bin verliebt, die sehen so süß aus! 




Leider habe ich von Inhaltsstoffen wenig Ahnung :D 


Das Peeling habe ich schon einige Male getestet, obwohl es mir bei der süßen Form schwer fällt :D Ich finde auch, dass es nicht unbedingt nach Fruit Loops riecht, sondern eher nach Zitrone. Mein Freund hat den Geruch mit der Lemony Flutter von Lush verglichen :D Ich habe ihn direkt auch mal zum Fotos machen eingespannt. Man zerdrückt einen kleinen Bär zwischen den Händen, massiert alles schön ein und wäscht dann alles ab :)
Meine Hände haben sich danach sehr weich und gepflegt angefühlt.






Die Fotos hat er gut hinbekommen, oder? :)

Welcher Lack aus der [Candy Shop] Kollektion ist denn euer Favorit?

Hier sind noch einmal alle Links auf einen Blick :)

Denkt auch an den 10% Rabatt-Coupon für euch: "ANNE10" :)

Das war es aber immer noch nicht :D Es gibt darüber hinaus einige neue Topper, die ich euch am Wochenende vorstelle :) Also schaut vorbei!

Allerliebst,

Anne


Die Artikel mit * wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

____________________________________________________________
__________________________________________________________________________________


Hey :)

Thanks for being here today again! Let's start with the first polish:

"Strawberry Creme" is a bright strawberry neon creme. To my surprise I only needed two coats with this beauty. Unfortunately it's so hard to capture neon polishes on camera :/ It looks a lot more pink in real life. I had to edit my pictures a bit but now my hands look too dark :D 
"Peachy Fizzy" is a bright bleached neon peach creme. It took three coats for complete opacity. Also this one was hard to photograph and it's more orange in real life. It reminded me of the newer version of "Flip Flop Fantasy" by China Glaze.

Melody also produced some more bath and body products, e.g. soaps, bubble bars, cuticle envy and some Sugar Scrub. It looks like little teddy bears at the moment but Melody will change the shape once a new collection comes out. The smell reminded me of Lush's "Lemony Flutter" :) Application was easy peasy: Rub one bear between your hands and just scrub scrub scrub, then rinse :p My hands felt super smooth afterwards.

Which one is your favourite from the [Candy Shop] collection?

Don't forget to check out all the social media platforms:
10% off: ANNE10


I'll be showing you another new trio during the weekend :)

All the best,

Anne 

Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut, gerade jetzt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch kaum über's Herz bringen, sowas süßes dann zu benutzen :D
    Die Lacke finde ich beide schön! Interessanterweise habe ich schon einige neonpinke Lacke gesehen, die "strawberry" im Namen hatten, warum auch immer

    AntwortenLöschen
  3. Peachy Fizz sieht richtig schön aus, so mag ich Orange wirklich gerne :) Aber diese Gummibärchen - fast schon zu schade zum Benutzen, die sind ja mal oberniedlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die zwei Lacke gefallen mir noch besser! :) Und die Bärchen sind ja mal richtig süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Peachy Fizz ist echt ein genialer Lack *_*

    AntwortenLöschen