Montag, 5. Juni 2017

Cirque I Garnet


Hallo ihr Lieben,

auch der heutige Lack hat eine große Bedeutung für mich. Als Cirque vor einiger Zeit die [Facets] Kollektion veröffentlich hat, habe ich mir nur "Smoky Quartz" gekauft und mich direkt kurz danach geärgert, dass ich nicht auch "Garnet" bestellt habe. Und da ging die große Suche los. Die Kollektion war in allen Shops fast ausnahmslos ausverkauft und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Vor einigen Wochen hat Tine eine Sammelbestellung bei Live Love Polish organisiert und ich hatte endlich die Chance, "Garnet" zu kaufen. Und deswegen kann ich ihn euch nun endlich zeigen :)



Garnet hat eine tolle Jellybase in Bordeaux und enthält viele kleine silberne Holosplitter. 
Die Konsistenz war super, dementsprechend ging das Lackieren einfach von der Hand. Zwei Schichten haben perfekt gedeckt :) Auf den Bildern seht ihr "Garnet" mit Topcoat! 

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut <3










Und noch ein paar Bilder vom Balkon :)








Das lange Warten hat sich doch echt gelohnt, oder? Ich bin jedenfalls ganz begeistert, dass "Garnet" eeeeeendlich ein Teil meiner Sammlung ist! 

Habt ihr damals bei der [Facets] Kollektion auch zugeschlagen?

Genießt heute den freien Tag und habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr für dich, dass du Garnet noch auftreiben konntest! ^_^ Ich hatte mir den damals spontan gekauft, dafür aber Smokey Quartz nicht T_T Könnt mir auch immernoch in den Hintern beißen :D
    Die Fotos sind übrigens echt schön ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne, dunkle Glut *.*
    Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeeow!

    Und jep, ich hab sie alle... Bei Cirque kann ich manchmal nicht anders. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen