Dienstag, 9. Mai 2017

Tribut(e) an Anne

Heute hat die wunderbare Anne ihren Ehrentag und da ich zu unkreativ war, ein Design zu pinseln, durfte wenigstens ein Lack quasi ihr zu Ehren auf meine Nägel. ^^

Neben ihrer süßen Art, totalen Großzügigkeit und ihren bunten Tattoos ist Anne wohl bei vielen für ihre Wahnsinns Indie Sammlung bekannt. Viele Lackmarken, die bei Anne ein Heim gefunden haben, waren und sind mir zum Teil immer noch gänzlich unbekannt. Frenzy, eine Marke, die es leider nicht mehr gibt, habe ich auch das erste Mal bei Anne gesehen und mich sofort in das süße Füchslein verliebt. Als es bei Frenzy vor Längerem Rabatt gab, habe ich Anne sofort angeschrieben und wir haben zusammen bestellt. Ich hatte wirklich Entscheidungsschwierigkeiten, aber schließlich hatte ich mich für 4 Lacke entschieden. 
Tribute war nicht dabei, denn nach langem Hin und Her hatte ich einen anderen Lack vorgezogen. Da Anne wohl Mitleid mit mir und ja nun mal mein Ringen mitbekommen hatte, hat mir das verrückte Huhn den Lack aber einfach mit dazu bestellt und ehrlich - die Freude war riesig!! Denn Tribute ist nicht nur wunderschön, er ist Teil der Hunger Games Kollektion und genau wie Anne mag ich die Bücher sehr und vom Namen her hatte mich Tribute auch deutlich mehr angesprochen als Squad 451, den ich stattdessen bestellt hatte.

Lange Rede kurzer Sinn - für mich war es einfach passend, diesen Lack für Annes Geburtstag zu lackieren, da sie ihn mir geschenkt, mich mit der Marke "bekannt" gemacht hat und wir nun mal auch die Freude an besagter Buchreihe teilen. :)

Der Lack ließ sich sehr leicht auftragen, ich mag die Pinsel von Frenzy total. Ich habe zwei Schichten lackiert, aber erst im Nachhinenein gesehen, dass zumindest am Ringfinger eine dritte wohl nicht geschadet hätte. In Natura fiel es tatsächlich nicht auf. Farblich liegt der Lack bei einem Blau-Türkis mit super viel verschiedenfarbigen Glitzer und einzelnen goldenen quadratischen Glitzerpartikeln, die auf den Sonnenbildern leider total untergehen.

Ich mag den Lack jedenfalls sehr und freue mich auch im Nachhinein noch total über diese gelungene Überraschung. Du bist echt ein Schatz, Anne! Ich hoffe du hast (hattest) einen ganz wundervollen Geburtstag und verzichtest nie wieder für mich auf gesundes Essen. ;)
Gefällt euch der Lack auch so gut? Habt ihr auch Lacke, die ihr mit einer kleinen Geschichte verbindet? Für mich sind solche Lacke die liebsten in meiner Sammlung, weil sie einfach emotionalen Wert haben. :)

Eure Irma

Kommentare:

  1. Ach herje, da kommen mir ja fast die Tränen!
    Du bist so eine Süße!
    Wie ich schon immer sage, ich esse lieber eine Woche Nudeln mit Ketschup und mache dafür aber jemandem eine Freude :p
    Der Lack steht dir wirklich ausgezeichnet und ich freue mich, dass er dir so gut gefällt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Spinnerin ^^
      Du darfst auch mal ein bisschen an dich denken. ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön. Da kann ich dein Ringen absolut nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Ein Glück dass Anne so eine liebe ist!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bin bisher auch echt begeistert von meinen Frenzys :)

      Löschen
  4. Ich fand das Tribute auf Insta schon so süß - und hier noch ein bisschen mehr =)

    AntwortenLöschen