Montag, 8. Mai 2017

Pahlish I Daisy


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein ganz besonderes Schmankerl für euch; zumindest für die GrünliebhaberInnen :D 
Seit kurzem bin ich ja den Lacken von Pahlish verfallen und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich heute über "Daisy" schreibe. Sonntags gibt es immer Restocks und unter anderem werden auch Sample oder Test Batches zum Verkauf angeboten. Davon bin ich ja sowieso ein Riesen-Fan. Bei "Daisy" kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum der Lack es nicht in eine Kollektion geschafft hat :O


"Daisy" ist ein heller grüner Jelly Lack mit Holo-Flakes, goldenem Schimmer und ultrachromen Flakies. Perfekte Mischung, oder? :)

Lackiert habe ich zwei unkomplizierte Schichten und es war Liebe auf den ersten Pinselstrich *_*
Schaut euch nur diesen tollen Schimmer an!!! 
















Diesmal habe ich auch nicht vergessen, den Lack zu mattieren :) Dafür habe ich den mattierenden Topcoat von KIKO benutzt. 




Ist "Daisy" nicht einfach wunderschön? Diese Schönheit entschädigt auch wieder für die Zeit und den Aufwand, die ich aufbringen musste, um das Päckchen beim Zoll abzuholen!

Wider Erwarten ließ sich "Daisy" übrigens auch einwandfrei ablackieren. Also ein weiterer Pluspunkt :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Morgen habe ich Geburtstag und werde deswegen heute noch einen Kuchen backen :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Erinnert mich ein bisschen an Weihnachten, aber der Lack und der Glitzereffekt sind ja der Wahnsinn!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bleibe bei meiner Meinung – der ist einfach ultra schön! Vor allem matt :) Klasse, dass du seine Schönheit so perfekt in den Fotos festhalten konntest – die sind dir wirklich gelungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Não gosto de verde, mas esse brilho todo me agrada muito.

    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<
    >>Instagram<<

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Grün, ich steh ohnehin total auf grüne Lacke in allen Varianten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ok, matt ist der schön - doch in glänzend: Die reine Liebe =^.^= ♥

    AntwortenLöschen