Montag, 29. Mai 2017

I,A.M...Custom Color Cosmetics I Tahitien Sauce



Hallo ihr Lieben,


bei den warmen Temperaturen macht das Lackieren und Bloggen ja nicht sooooo viel Spaß, deswegen halte ich mich auch kurz :)

Heute seht ihr "Tahitien Sauce" von I,A.M...Custom Color Cosmetics. Eine meiner Lieblingsmarken, wie ihr mittlerweile wissen solltet :p


Ein schönes Pink mit verschiedenem Schimmer und ganz dezentem Holo. Eigentlich ist das ja nicht so meine Farbe, aber bei den Temperaturen war mir irgendwie danach :)














Was für Farben tragt ihr gerne im Sommer?

Übrigens gibt es bei I,A.M...Custom Color Cosmetics bis Dienstag noch 50% Rabatt bei Bestellungen über $20 mit dem Code "Memorial50" und ein Goodie zu jeder Bestellung :) Wenn das nicht verlockend ist?!

Habt eine wunderschöne Woche mit viel Sonne! 

Allerliebst,

Anne

Kommentare: