Montag, 22. Mai 2017

Envy Lacquer I Cha Cha



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen Lack von einer meiner liebsten Indiemarken: Envy Lacquer.

"Cha Cha" kommt aus der [Dance The Night Away] Kollektion und ist ein dunkles lila mit Schimmer und multichromen Flakies. 

Auftrag klappte einwandfrei. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten plus Topcoat :)












Und mattiert sieht man die Flakies von "Cha Cha" noch besser *_*






Wie findet ihr "Cha Cha"? Besser glänzend oder mattiert?

Ich besuche heute eine liebe Freundin in Berlin und freue mich schon ganz doll :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Allerliebst,

Anne







Kommentare:

  1. Mattiert ist der ja einfach mal unfassbar schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Todschick! :) Und erst in matt... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen