Montag, 3. April 2017

Painted Polish I La Vie Est Belle



Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine zweiwöchige Abstinenz. Die letzten Tage in Italien habe ich noch ein paar Ausflüge gemacht und war deswegen nicht oft am PC. Außerdem musste ich auch noch meine Nägel kürzen, da einer abgebrochen ist :( 
Seit Samstag bin ich wieder in Deutschland und habe gestern gleich die Chance ergriffen, einen Lack auszuprobieren, der während meiner Abwesenheit angekommen ist. Bisher habe ich viele von der Marke Painted Polish schwärmen hören. Deswegen musste ich sie nun auch einmal testen und habe mich einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish angeschlossen. Dabei ist "La Vie Est Belle" in den Warenkorb gewandert.


Ein Crelly mit weißer Base und verschiedenem Glitzer. Ich habe zwei Schichten über einer Peel-Off-Base lackiert. Vielleicht versuche ich es nächstes Mal über einer weißen Base, mal schauen :)
Jedenfalls gefällt er mir ganz gut! 
















Wie findet ihr "La Vie Est Belle" und Painted Polish allgemein? :)

Habt eine tolle Woche.


Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein richtig süßer Lack!
    Mir gefallen die bunten Punkte sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der niedlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber irgendwie gefällt er mir echt gut :) Hab allerdings gehört, dass die Painted Polish schwer abzulackieren sind :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer begeistert von den Painted Polish Lacken und mag die Lacke sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen