Montag, 10. April 2017

Fun Lacquer I Paragon



Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück in Leipzig! Yeahi! Es ist einfach richtig schön, wieder zu Hause zu sein :) 
Natürlich habe ich auch in den letzten drei Monaten ein paar Lacke bestellt :D Einige sind bereits angekommen, andere noch unterwegs. Aber jetzt ist erstmal Kaufstopp und Aussortieren angesagt :p In den nächsten Tagen werde ich dann fleißig Lacke auf meinen Verkaufsaccount anne_nimmerland_verkauft hochladen. Ich sage euch aber rechtzeitig Bescheid. 

Kommen wir nun zu einem meiner Neuzugänge. Über eine Facebook-Gruppe habe ich "Paragon" von FUN Lacquer erstanden. Ich hatte schon überlegt, ihn mir über Hypnotic Polish zu bestellen, aber irgendwie war ich dann doch zu geizig. Aber bei dem Verkauf konnte ich dann nicht widerstehen :D 


In der dunkelgrünen Jelly-Base schwimmen goldene und grüne Schimmer-Partikel rum, sowie einige Holo Flakes. Tatsächlich habe ich von letzterem wenig gesehen, aber ist auch besser so, wie ihr wisst ;)

Der Auftrag war super einfach. Ich habe zwei Schichten lackiert und mit Topcoat versiegelt. Auf den Foto sieht der Lack manchmal noch etwas sheer aus, aber das war in Wirklichkeit nicht so :)

Weil ich so fasziniert war, von "Paragon", habe ich auch direkt ein paar mehr Fotos gemacht :D Also zurücklehnen und genießen :)























Da geht doch nicht nur den Grün-Liebhaberinnen das Herz auf, oder? Ich bin hin und weg von der tollen Farbe *_*

Habt eine ganz wundervolle Woche. 
Ich werde mich die Tage mit der Befüllung meines Alex' beschäftigen :D

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! :) Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tiefes Grün! *.* Gibt doch nichts schöneres :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbton. Erinnert mich an einen den A-England mal im Progromm hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Grün und genau die Richtung, die mir gefällt. :)

    AntwortenLöschen