Montag, 17. April 2017

Frenzy Polish I Gnome Place Like Home


Hallo ihr Lieben,


wer jetzt dachte, dass ich euch mit einem Osterdesign verzaubere, liegt leider falsch :D Es wollte einfach keine richtige Osterstimmung aufkommen, wenn man so alleine in seinem WG-Zimmer, weit weg von der Familie, sitzt. Ich arbeite nämlich wieder im Kino und habe über die Feiertage gearbeitet. Aber was tut man nicht alles für den Feiertagszuschlag :p



Deswegen gibt es jetzt einen schnöden Holo-Lack von Frenzy Polish. Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass der Shop geschlossen hat. In einem der Mystery Bags, die ich noch bestellt hatte, war ein hübscher dunkler Lack mit dem fantastischen (:D) Namen "?" enthalten. 







Der Auftrag war wie gewohnt grandios und es hätte nahezu schon eine Schicht gereicht. Ich habe dennoch zwei lackiert und das ganze dann mit Topcoat versiegelt.



















Für meinen Geschmack hat "?" schon dezent zu viel Holo, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran :D Sonst macht er auch ohne Sonne eine gute Figur :)







Also ich bin todtraurig, dass es Frenzy Polish nicht mehr gibt :( 

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Lack "Gnome Place Like Home" heißt. Er war Teil einer exklusiven Box, aber es gab ein paar Restbestände, die Rachel in den Mystery Grab Bags aufgeteilt hat :)

Ich wünsche euch einen tollen Ostermontag, mit eurer Familie :)

Allerliebst,

Anne

Ps: Und wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr heute euren freien Tag verbringen sollt, schaut doch mal bei meinem Insta-Sale vorbei :p

Kommentare:

  1. Wow, richtig schicki der Lack! Wirklich schade, dass es die Marke nicht mehr gibt, und zu viel Holo kann es glaub ich gar nicht geben :-D
    LG, Jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, er ist so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen