Dienstag, 4. April 2017

Dufte Punkte


Zu später Stunde gibt es noch meinen monatlichen Beitrag bei den Handsome Girls und dieses Mal habe ich es mir mit Pünktchen leicht gemacht. :D



Pink Rolls-Roses aus der neuen Soft Blossom Reihe von Catrice habe ich erst kürzlich von meiner lieben Laura geschenkt bekommen. Der Farbton gefällt mir wirklich gut, sodass der Lack schnell auf die Nägel durfte. Dabei würde ich den Lack eher als korall bezeichnen, wobei er je nach Licht dann doch recht pink aussah... Hübsch ist er auf jeden Fall und der Auftrag war unproblematisch.

Bei den Lacken der Reihe handelt es sich um Duftlacke. Da ich Rosenduft nicht so sehr mag, war ich erst etwas skeptisch, aber der Duft ist dann doch eher dezent, sodass ich es nicht unangenehm fand. Oft stinken Duftlacke ja ziemlich bestialisch vor dem Trocknen. Das war hier zum Glück auch nicht der Fall, sodass der blumige Duft einfach nur ein kleines nettes, für mich aber eher unnötiges Extra zu einem hübschen Cremelack ist.

Ein bisschen aufpeppen wollte ich den Lack dann doch noch und da mir mein grau-schwarzer Pullover erstaunlich gut als Kontrast zu dem fröhlichen Pink/Korall gefiel, habe ich neben Gold noch einen Grauton für ein paar Pünktchen gewählt.

Leider finde ich das Ergebnis zwar nicht hässlich, aber ziemlich öde. Solo machte der Lack irgendwie mehr her, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. ^^

Habt ihr schon Lacke aus der Soft Blossom Reihe ausprobiert und was haltet ihr von den "neuen" Duftlacken?

Eure Irma

Kommentare:

  1. Das Design ist alles andere als öde! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Duftlack? Uiii, davon hab ich ja noch nie gehört...aaaallerdings würde mich das wohl beim essen stören.
    Testen will ichs aber trotzdem!
    Das Design ist super süß!
    Liebst, Colli
    Vielleicht magst du ja eine von 2 12-teiligen Lippenstift Boxen von Manhattan gewinnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duftlacke gibts immer mal wieder, von essence, Revlon, models own... Je nach Geruch stört es eigentlich nicht. :D
      Dankeschön

      Löschen
  3. Ficaram muito bonitas.
    Gostei muito dos vidrinhos.


    Bjim...
    >blog Usei Hoje <<

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Duftlacke immer wieder faszinierend und die Farbe hier gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen