Montag, 6. März 2017

Polish Alcoholic I Love Potion



Ciao a tutti,

bereits vor knapp einem Monat habe ich euch "Self Healing"von Polish Alcoholic gezeigt. Vor ein paar Tagen ist mir dann "Love Potion", ebenfalls aus der Weihnachts-/Winterkollektion, in die Hände gefallen. Und ich muss sagen, die Farbe ist super. Nicht nur zu Weihnachten! 


Sabrina beschreibt "Love Potion" als rote Base mit kleinem verschiedenfarbigem Glitzer und einem Hauch von goldenem Schimmer. Letzteres habe ich nicht erkannt, aber dafür den Glitzer umso mehr. Erkannt habe ich: rosa, blau und silber. 
Der Auftrag war wie immer einwandfrei. Zwei super einfach Schichten, mit Topcoat versiegelt. Polish Alcoholic ist einfach immer spitze! 

Die Bilder sind wieder in meinem dunklen Zimmerchen in Treviso entstanden und ich entschuldige mich schon einmal für die vergleichsmäßig schlechten Lichtverhältnisse :(














Dieses Mal habe ich übrigens auch daran gedacht, den Lack zu mattieren und es hat sich gelohnt :)




Wie findet ihr "Love Potion"?

In Sabrina Shop habe ich gesehen, dass am 15. März sowohl ein Trio als auch ihre Frühlingskollektion online geht. Da bin ich wirklich schon sehr gespannt. Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Lack wird mit Sicherheit im Warenkorb landen :D Schaut ihr auch mal vorbei? :)

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 3... :)

Kommentare:

  1. Die ersten Bilder, da fand ich den Lack eher so Durchschnitt...aber in matt!!!!! Hammer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah! :) Der ist schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, wie schön!
    Besonders in matt hat er es mir sehr angetan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a beauty! Love it matte as well!

    AntwortenLöschen