Mittwoch, 15. März 2017

El Corazon I Matte Effect No. 143


Hallo!

Frühling = Neonlackzeit. Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Nummer 143 aus der Matte Effect Reihe von El Corazon zeigen. Die Bilder schlummern bestimmt schon ein Jahr auf meinem alten PC :D.
Die Nummer 143 ist ein knalliger rot-pinker Lack. Die Farbe lässt sich ganz schwer beschreiben (und meine Kamera hatte auch ziemliche Probleme damit - in echt ist er natürlich viel knalliger, aber das Problem mit den Neonlacken kennen ja die meisten). Der Lack ist wahnsinnig toll. Trocknet sehr schnell und matt (also richtig matt, nicht so speckig wie viele andere Neonlacke). Eine Schicht würde theoretisch reichen. Wenn die anderen Lacke aus der Reihe nicht schon lange bei Hypnotic Polish ausverkauft wären, hätte ich noch viel mehr. Habe lang keinen so tollen Neonlack gehabt.





Holt ihr bei dem schönen Wetter aktuell auch die Neonlacke aus dem Schrank?

Habt einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui, die Farbe knall aber mal gewaltig!
    Krass und dann noch in matt..gefällt mir überraschenderweise richtig gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Farbe! Und in matt auch richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Farbe! Und in matt auch richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Love this brand and wow... that color! Lovely bright!

    AntwortenLöschen