Montag, 27. Februar 2017

Tonic Polish I Dragons at Dusk



Hallo ihr Lieben,

sicher haben mittlerweile fast alle schon einmal von der Marke Tonic Polish gehört. Man kann die Lacke sogar schon bei größeren Shops wie GirlyBits kaufen. Die Marke ist im letzten Jahr von 0 auf 1000 durch die Decke gegangen. Und das zu Recht! Die Lacke sind alle wunderschön und lassen sich leicht auftragen. Sie sind zwar etwas dickflüssiger, als andere, aber das stört beim Auftrag überhaupt nicht! 

Heute möchte ich euch "Dragons at Dusk" zeigen. Es handelt sich dabei um eine dunklen Pfauenblaue Jelly-Base mit starkem Smaragdgrün/Blau/Lila Multichrome Schimmer. 


Ich habe zwei Schichten lackiert, aber keinen Topcoat. Auch wenn man im Shop den Hinweis liest, dass die Farbe mit Topcoat noch deutlicher zur Geltung kommt, finde ich, dass die verschiedenen Nuancen auch ohne sehr gut zur Geltung kommen, oder nicht? :)

Da "Dragons at Dusk" so vielseitig ist, entschuldige ich mich nicht für die nun folgende Bilderflut :D 


























Könnt ihr dem Hype um Tonic Polish nachvollziehen? Oder seid ihr der Marke sogar schon komplett verfallen? Habt ihr vielleicht schon einige Nagellack gekauft?

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 4 :)

Kommentare:

  1. *.* Ach du lieber Himmel! ♥
    Ich kannte sie noch nicht und bin jetzt schockverliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kracher schlechthin! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Noch 4... Wochen? :O Und der Lack ist wirklich schick! Zwei Schichten sind für so ein Exemplar ja wirklich genial. :)

    AntwortenLöschen