Montag, 13. Februar 2017

Polish Alcoholic I Self Healing



Hallo ihr Lieben,

ja, heute gibt es schon wieder einen Lack von Polish Alcoholic, aber diesmal keinen Mystery :) (Aber ich muss sagen, dass ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen habe, alle Nagellacke aus der Mystery-Reihe zu bestellen :D ) In meinem Weihnachtspaket von Eliane waren unter anderem Lacke aus der [Winter / Holiday] Kollektion von Sabrina enthalten. Heute möchte ich euch "Self Healing" zeigen. So 100% kann ich euch nicht sagen, was dieses Exemplar mit Winter oder der Weihnachtszeit zu tun hat, außer die weiße Base, die eventuell Schnee symbolisieren könnte :D Na egal, schön ist er allemal :)


"Self Healing" hat wie ihr seht eine weiße Base Glitzerteilchen unter anderem in Bronze und Kupfer. Zusätzlich ist der Lack noch voll mit ultra-chameleon-chrome-Flakies (existiert dieses Wort überhaupt? :D ) in Kupfer und Grün. Ich bin jedenfalls begeistert. Eine tolle Farbe für jeden Anlass :)
Der Auftrag war auch einwandfrei. Für die Fotos habe ich zwei Schichten lackiert und da keine der Glitzerteile oder Flakies hat rumgezickt hat, habe ich keinen Topcoat lackiert! 

















Die Bilder habe ich nach Weihnachten zu Hause noch geschossen. In Italien liegt natürlich kein Schnee ;)

Habt ihr auch Lacke aus der Winter / Holiday Kollektion gekauft? Ich bin wie immer neugierig :p

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 6... :)

Kommentare:

  1. Ein schickes Teil :) - obwohl ich natürlich bei so einer Farbe immer hin und her überlege, ob die zu meiner Haut passen würde... Aber mit Flakies drin kann man eigentlich nix verkehrt machen, oder?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen