Montag, 6. Februar 2017

I,A.M...Custom Color Cosmetics I La Féerie Verte



Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für meine Abwesenheit letzte Woche entschuldigen. Einige haben es vielleicht schon bei Instagram gesehen, aber mein Laptop hat das Zeitliche gesegnet, also musste ich erstmal auf Ersatz warten. Es hat genau eine Woche gedauert und jetzt bin ich endlich wieder online ;) Also kann ich euch diesen schönen Lack von I,A.M...Custom Color Cosmetics zeigen! Ich sage es aber gleich vorab: "La Féerie Verte" war Teil des The Indie Shop [Bohemian Nights] Duo, dementsprechend limitiert und leider auch ausverkauft :( Trotzdem möchte ich euch den Lack zeigen. 

Das Thema des vergangenen Indie-Shop Events war Parisian Nights. "La Féerie Verte" wurde nach einer Show im Moulin Rouge benannt. Der Nagellack ist einfach wunderschön! Dunkelgrün mit blauen und grünen Flakies. 
Der Auftrag war super. Zwei einfache Schichten, mit Topcoat versiegelt :)













In der Sonne sieht man dann auch gut den holographischen Effekt. Bei "La Féerie Verte" drücke ich gerne mal beide Augen zu und akzeptiere das :D Leider hat sich die Sonne versteckt, als ich die Bilder gemacht habe. Also müsst ihr mit Blitz Vorlieb nehmen :p









Ich kann es sehr gut verstehen, wenn ihr jetzt ein bisschen traurig seid, dass "La Féerie Verte" nicht mehr erhältlich ist... Aber vielleicht taucht er ja mal in einem Destash oder so auf. Ich gebe meinen aber nicht so schnell her :)
Sollte euch aber etwas anderes aus dem Shop gefallen, bekommt ihr mit dem Code Anne20 20% Rabatt!! 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Allerliebst,

Anne

PS: Noch 7 :p



Kommentare:

  1. Ich bin ja sowas von verliebt in den Holo Effekt!
    Wooow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, ist der schön :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huch Anne, da ist Holo :D Gefällt mir aber ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen