Montag, 23. Januar 2017

Zombie Claw Polish I Mystery Zombie



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine relativ neue (jedenfalls für mich) Indie-Marke. Ich glaube, ich bin über Instagram auf Zombie Claw Polish aufmerksam geworden. Als ich mich dann ein bisschen durch den Shop geklickt habe, habe ich gesehen, dass dort auch Mysterie Lacke angeboten werden. Und mittlerweile müsstet ihr ja alle wissen, dass man mich mit so was immer überzeugen kann. Also habe ich 5 "Mystery Zombies" gekauft. Dazu noch zwei Cuticle Oils. Insgesamt musste ich $15 Versand bezahlen, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. Da ich dort während meiner ersten Italienhälfte bestellt habe, ging alles an meine liebe Eliane. Sie musste das Päckchen auch nicht beim Zoll abholen :)

Man kann natürlich bei Mysteries auch enttäuscht werden und mir haben nicht alle 5 100% zugesagt, aber "Mystery Zombie #4" finde ich schon ganz cool und deswegen möchte ich ihn euch heute zeigen.


Wie ihr wisst, tue ich mich bei Farbbeschreibungen ja immer sehr schwer :D Ich würde diesen Lack als Olive-Grün mit goldenem und grünen Schimmer bezeichnen. Aber ich gebe keine 100% Garantie. Eliane hat ihn "Zombiefarben" getauft, also wie die Hautfarbe von Zombies. Was sagt ihr? :p

Der Auftrag war vollkommen ok. Eine Schicht hätte theoretisch auch gereicht, aber das Gewohnheitstier hat natürlich zwei aufgetragen. Es gab keinen Topcoat. 












Ok, ich muss ehrlich sagen, wenn ich den Lack so im Shop gesehen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht in den Warenkorb gepackt. Aber irgendwie finde ich ihn schon speziell und es gibt definitiv keine Farbe in meiner (klitzekleinen) Sammlung, die diesem Mystery ähnelt. 
Bei Manis and Makeovers findet ihr übrigens auch ein paar Exemplare :)

Habt ihr schon von Zombie Claw Polish gehört? Was für kleinere Indie-Marken kennt ihr denn, die unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdienen? Vielleicht habt ihr noch einen absoluten Insider-Tip für mich? :)

Habt eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 9...

Kommentare:

  1. Also vom Grundfarbton her würde ich mittlerweile nicht mehr sagen "nee, nix für mich", da ich solche Matschtöne auch mal gern trage. Aber der Schimmer spricht mich nicht so an. Der macht den Lack irgendwie zu streifig, das mag ich dann nicht mehr so bei der Farbe. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der hypnotisiert mich irgendwie total!
    Bin nicht sicher, was ich davon halten soll...
    Der matte Glitzer ist schon ziemlich geil! :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hm irgendwie weiß ich nicht was ich von diesem Lack halten soll :D Einerseits find ich ihn ganz hübsch, aber der Schimmer überfordert mich hier glaube ich haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schon irgendwie cool... :D

    AntwortenLöschen