Samstag, 14. Januar 2017

Von Blumen und Kokosnüssen


 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch viel Glück und Erfolg für 2017!

Bei diesem ganzen Schmuddelwetter (bei uns bleibt der Schnee nie liegen :( ) war mir mal wieder nach etwas frischem und blumigen auf meinen Nägeln. Ausgekramt habe ich dafür Water Decals vom Born Pretty Store.
Als Base auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger habe ich Coconut Cove von Essie lackiert. Passend zum lila in den hübschen Decals habe ich meinen Daumen und den Ringfinger mit der Nr. 334 von Kiko lackiert.
Die Decals ließen sich gut auftragen, leider sind sie etwas schmal. Ich trage hier schon die größten, obwohl ich gar nicht so breite Nägel habe.

 




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh, die sind richtig schön!
    Bei mir haben die sich ja leider sofort zusammengezogen, als ich sie aus dem Wasser geholt habe. Super schade!

    AntwortenLöschen
  2. Super schicke Kombi :) Hoffentlich kommt dann bald der Frühling :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Design! Mich erinnert es an diese Mandala-Kreise, die wir früher immer mit diesen rotierenden Schablonen gezeichnet haben... weißt du, was ich meine?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen