Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr!



Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin gespannt, was 2017 nagellacktechnisch so drauf hat. Hoffentlich überholt endlich ein neuer Trend (den ich dann mag^^) den Holo-Hype :D 

Zu Silvester dachte ich mir so, ach mach ich mal was ganz besonderes und nutze meine Nagelsticker von Stickergigant. "Goldener Gatsby" ist in dem Winter-Set enthalten und ich wusste sofort, dass ich diese Sticker an Silvester tragen möchte. Als ich mich so durch die Insta-Stories geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass gefühlt jeder Zweite diese Idee hatte :D Aber so ist das nun, bei schönen Dingen :)

Das war mein erstes Mal mit Nagelstickern von Stickergigant. Die Verpackung ist sehr hochwertig und das kleine Info-Büchelchen zuckersüß! Teilweise finde ich die Wraps sehr groß. 18,5mm - so breit ist nicht mal mein Zehnagel :D Aber gut, vielleicht kann man das irgendwie auseinander schnippeln.




Ich habe dann die passende Größe für Ring- und Zeigefinger ausgesucht. Das Aufkleben klappte 1A. Ich bin begeistert! Überhaupt keine Bläschen. OBERKNALLER! Leider habe ich es wieder mit Feilen (diesmal mit der passenden Feile von Stickergigant) übertrieben und man sieht am Mittelfinger ein wenig Tipwear. :/  Die Sticker habe ich mit dem passenden Topcoat "Nachspiel" (glänzend) versiegelt. Trocknungszeit war super und die Sticker haben noch mehr geglänzt.

Auf die anderen Finger habe ich anschließend mein allerliebstes Lieblingsgold "Mingle with Kringle" von China Glaze lackiert. Es gibt einfach kein Schöneres! Das ist einer der wenigen Lacke, von denen ich sogar ein Backup habe :D 

China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Nagelstickern oder anderen Produkten von Stickergigant gesammelt? Ich bin begeistert :)

Was für eine Maniküre habt ihr zu Silvester getragen?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr. Nächsten Montag sitze ich dann wieder in Italien rum...

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Gatsby war auch mein erster Gedanke bei diesem Muster!
    Wunderschön <3

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues. :)
    Die Sticker sehen sooo klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herzi, ich wünsch dir frohes neues Jahr! Deine Nägel sind so so schicki! Die Wraps sind mega genial ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, ich weiß ja nicht, ob ich diese Sticker jetzt noch sehen mag. Ich hatte auch das Gefühl, ich wurde von Bildern dieser Manis über Neujahr überschwemmt... ^^ Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem ein wundervolles, neues Jahr! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Sticker und der Lack sind ja mal ein perfect match!
    Und das Design ist wirklich perfekt für Silvester (oder jeden Anlass, bei dem es etwas mehr sein darf).

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen