Montag, 16. Januar 2017

Polish 'M I The Haunted Mask



Hallo ihr Lieben,

also heute zeige ich euch ein wahres Schmuckstück in meiner Sammlung. Ich bin einfach selber so hin und weg, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll :D Black Friday - da haben ja sicher viele von uns zugeschlagen. Ich habe unter anderem endlich einmal wieder bei Polish 'M bestellt. So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, weil ich einfach alle toll fand, aber ich konnte mich dann auf "ein paar" (:D) festlegen. Normalerweise verschickt der Shop nicht nach Deutschland, aber ich habe einfach lieb nachgefragt und dann war das kein Problem. Allerdings ist die Sendung dann beim Zoll gelandet :/ Aber für die Schönheiten, die da in dem Päckchen auf mich gewartet haben, bezahle ich gerne 19% Einfuhrumsatzsteuer :D 

Genug mit dem Vorgeplänkel, kommen wir zu den wichtigen Dingen: "The Haunted Mask" ist der OBERKNALLER! 

   

Ein blau/grün/lilaner multichromer Nagellack mit verschiedenem Microglitter und klitzekleinen Flakies. Und er ist wirklich so wandelbar, der Hammer! 
Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Auftrag war super und am Ende habe ich noch Topcoat lackiert.
Nach 4 Tagen habe ich "The Haunted Mask" schweren Herzens ablackiert, obwohl noch keinerlei Tipwear zu sehen war.

So, und jetzt haltet euch fest. Es folgt: eine Bilderflut! 




























Na, habe ich zu viel versprochen? Ist "The Haunted Mask" nicht einfach total schön und facettenreich? 
Ich freue mich schon, "Vampire Breath" - den anderen Lack aus dem Duo- zu lackieren :)

Habt eine schöne Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 10... 

Kommentare:

  1. Waaaaas für ein Lack!
    Krass! Der GLow gefällt mir sowas von gut!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der blanke Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Alles andere, als eine Bilderflut, wäre dem Lack einfach nicht würdig gewesen :D
    Genialst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue definitiv zu selten hier vorbei; der ist der absolute Oberhammer!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen