Montag, 9. Januar 2017

Pahlish I Ravenclaw



Hallo ihr Lieben,

Italien hat mich wieder... Am Liebsten wäre ich natürlich Zuhause geblieben, aber bis Ende März ist es ja glücklicherweise auch nicht mehr ganz so lang. 

Heute zeige ich euch endlich mal wieder einen Indie-Lack. Es wird aber auch Zeit :p Vor Kurzem habe ich meine Leidenschaft für die Marke Pahlish entdeckt. Mit ihrer [Harry Potter] Kollektion war es dann vollkommen um mich geschehen. Und einen Lack aus dieser Kollektion möchte ich euch heute zeigen: "Ravenclaw". Ich muss ja zugeben, bei diversen Tests im HPFC oder Pottermore bin ich NIEMALS zu Ravenclaw gekommen, aber deswegen kann man sich ja trotzdem einen Nagellack mit dem Namen kaufen (Slytherin habe ich mir natürlich auch gekauft, hahaha).

In einer dunkelblauen Jelly-Base schwimmen bronzefarbene und goldene Flakies rum. Der Auftrag war wirklich super einfach. Das Blau ist allerdings so dunkel, dass die Flakies darin ein wenig untergehen. Deswegen habe ich eine zweite Schicht "Ravenclaw" lackiert, in der Hoffnung, dass man die Flakies etwas besser sieht. War leider nicht so, haha. Trotzdem ist der Lack sehr schön! Auf den Fotos seht ihr ihn mit Topcoat.















So, was sagt ihr? 

Welche Nagellacke kennt ihr eigentlich noch, die von Harry Potter inspiriert wurden? Ich bin neugierig :p

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 11 ... 

Kommentare:

  1. Was? Wusste ich ja gar nicht! Wie cool!
    Ich würde mir wohl Slytherin holen :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht er aus! :)
    Ich habe irgendwann mal die What's In-die Box mit dem Thema Harry Potter gekauft, die Lacke sind auch toll. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooah, wunderschöner Lack und tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Schade, dass die Flakies ein wenig untergehen :/
    Laut Pottermore gehöre ich zu Ravenclaw und bin mit der Auswahl ziemlich zufrieden ;) Ich hab mir alle 4 "Häuser" gekauft, obwohl ich rot nicht so mag auf meinen Nägeln - aber ich konnte doch nicht ein Haus auslassen (+ Pahlish ist eine meiner Lieblingsmarken):D
    Hmm, LynBDesigns hat sicher ein paar HP Lacke. NvrEnuff hat auch ganz tolle - sie bringen sie in Kürze nochmals als Sets raus, verschicken aber leider nicht ins Ausland. Die Qualität und das Aussehen sind aber super!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lack ❤️ Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen