Montag, 12. Dezember 2016

Polish Alcoholic I Pumpkin Mash


Hallo ihr Lieben,

ich habe ja jetzt schon mehrmals über die Mystery-Reihe von Polish Alcoholic berichtet. Und auch heute gibt es wieder einen davon zu sehen und zwar den Mystery von Oktober. Als ich den Namen "Pumpkin Mash" entdeckte, war mir sofort klar, dass der Lack orange sein wird. Aber dass es so ein schönes Orange ist, hätte ich nicht vermutet. Ein richtig schönes kräftiges Orange mit Rot- und Braunstich, meiner Meinung nach. Außerdem auch jede Menge feiner Microglitter, oder so.

Ich hatte, wie immer, kein Problem mit dem Auftrag. Ihr seht auf den Bildern zwei problemlose Schichten, mit Topcoat :) 









mit Blitz

mit Blitz

Außerdem habe ich mir nun endlich den mattierenden Topcoat von KIKO besorgt und direkt ausprobiert :)






Hach, ich bin richtig froh, dass ich jeden Monat zuschlage :) Dieses Jahr habe ich ja alle gekauft und nur ein einziger hat mir nicht gefallen. Sabrina wird auch 2017 mit der Reihe weitermachen und ich sicher auch wieder Alle kaufen :D :)

Übrigens hat sie vor kurzem ihre Winter / Holiday Kollektion herausgebracht. Schaut doch mal in den Shop, da sind ein paar wahre Schätze dabei :)

Allerliebst,

Anne

Ps: ... nur noch 1 ;)

Kommentare:

  1. Kann mich gar nicht entscheiden, ob mit oder ohne Topcoat schöner ist...
    BEIDES :D

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Ich finde mattiert eindeutig besser hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schickes Teilchen! :) Und so schön festlich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtig schöner Lack und so herbstlich! :)

    AntwortenLöschen