Samstag, 3. Dezember 2016

Picture Polish I Winter


 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut in den Advent gestartet.

Für mich ist es wie immer die schönste Zeit des Jahres! Ich habe schon fleißig gebacken und gebastelt. Dieses Jahr habe ich mich auch endlich an mein erstes selbstgebackenes Lebkuchenhaus gewagt und es steht sogar noch!

Und nicht nur in der Wohnung wird es weihnachtlich, sondern natürlich auch auf den Nägeln.
Vor einiger Zeit habe ich Winter von Picture Polish bestellt und habe bis jetzt gewartet, um ihn zu lackieren. Dieses tolle Dunkelgrau und die kleinen Flakies und Glitzerpartikel passen so gut zu dieses Jahreszeit.
Mit Schneeflocken-Decals vom Born Pretty Store (ich weiß nicht, ob es sie noch gibt) habe ich das ganze noch etwas aufgehübscht.






Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. Ich werde dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wie schöööön!
    Winter steht noch unlackiert bei mir in Deutschland, der Arme!
    Lass dir den Glühwein schmecken :p

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt zusammen. :) Natürlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Der Lack sieht toll aus und dann noch Schneeflocken! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach der ist so toll! Und mit den Schneeflocken wirklich peeeerfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Kombination!
    Ein Lebkuchenhaus habe ich tatsächlich noch nie so richtig komplett selbst gemacht. Nur selbst verziert.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen