Montag, 26. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr ...



Hallöli und fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag :)

Normalerweise mache ich zu Weihnachten keine besonderen Designs, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Aber da der zweite Weihnachtsfeiertag dieses Jahr auf einen Montag und somit auf meinen Blog-Tag fällt, habe ich mir die Zeit für ein kleines Design genommen. Und was macht man, wenn man wenig Zeit hat? Genau, Vinyls von Svenja benutzen! Montag Abend bestellt, Mittwoch waren unter anderem die Christmas Candy und die Winter Edition schon im Briefkasten. Aus beiden habe ich mir dann ein paar Schablonen ausgesucht :)
Als Base habe ich "Red Fingers and Mistletoes" von OPI lackiert. Diesen Lack habe ich ewig gesucht und bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Von dem goldenen Schimmer sieht man auf den Nägeln fast nichts, die Konsistenz war super flüssig und dazu wurde er noch fleckig. Deprimierend! Natürlich darf zu Weihnachten aber mein absolutes Lieblingsgold "Mingle with Kringle" von China Glaze nicht fehlen. Damit habe ich die Schablone dann ausgemalt :) Die Lebkuchenmänner sind meiner Meinung nach nicht ganz so gut geworden, aber im Allgemeinen finde ich es ganz süß :p


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle
Den Weihnachtsbaum habe ich geschmückt :p

Bei wem gab es denn Nagellack unter dem Weihnachtsbaum? :)

Ich hoffe, ihr hattet beziehungsweise habt eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. 

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Ich finde das Rot sieht ganz toll aus ☆ Tolle Fotos und vor allem das Design natürlich ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, dass der OPI dich enttäuscht hat. Ich finde ihn so traumhaft schön, aber du hast Recht, er braucht ein wenig Sorgfalt. Dein Design ist dafür umso schöner! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Lack nicht das gehalten hat, was du dir von ihm versprochen hast... :/ Das Design sieht aber richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen