Montag, 19. Dezember 2016

Miss Sophie's I Sleeping Beauty



Hallo ihr Lieben,

es gab schon lange keinen Nail-Fail mehr hier, aber heute ist es mal wieder soweit. In meinen Augen ist mein heutiger Beitrag gleich in zwei Fällen als Fail qualifiziert!

Ich habe auch einige Nailwraps von Miss Sophie's mit in Italien und am Wochenende hatte "Sleeping Beauty" endlich seinen großen Auftritt. Der Auftrag war überraschenderweise ziemlich einfach und es gab so gut wie keinen Faltenwurf. Soweit, so gut. Nach dem Abfeilen des überschüssigen Teils sah es dann direkt mal so aus, als hätte ich die Nailwraps schon 10 Tage drauf -.- Gut, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht die Nagelfeile von Miss Sophie's benutzt habe. Die Wraps habe ich nämlich aus der Glossybox. Dann habe ich lange mit mir gerungen, ob ich Topcoat auftragen soll, oder nicht. Überraschung - ich besitze nämlich auch den passenden Topcoat nicht. Ich fände es viel besser, wenn alle Nailwraps mit allen Topcoats funktionieren würden. Aber naja... Einer der vier Nailwraps, die ich benutzt habe, hat sich leider mit meinem HK Girl nicht so vertragen und löste sich langsam aber sicher ab. Schade! Denn das Design finde ich wirklich schön! 

Fakt Nummer 2. Das Schwarz von Kiko... Obwohl ich die Fotos unmittelbar nach dem Lackieren geschossen habe, sieht es auch schon wieder aus, als hätte ich den Lack mehrere Tage getragen. NAJA! 

Ich hab natürlich trotzdem ein paar Bilder für euch. Mit beiden Augen zugedrückt, sieht es gar nicht soooo übel aus ;)


KIKO - 45 Black


KIKO - 45 Black


KIKO - 45  Black


KIKO - 45 Black


KIKO - 45 Black


KIKO - 45 Black


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Nailwraps von Miss Sophie's und habt vielleicht einen Tip für mich?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und einen fleißigen Weihnachtsmann :) Stehen bei euch Nagellacke auf dem Wunschzettel?

Allerliebst,

Anne

Ps: ÜBERMORGEN!

Kommentare:

  1. Also ich finde, auf den Bildern sieht es eigentlich toll aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein süßes Muster und eine tolle Kombi! :) Schade natürlich, wenn die Wraps und der Lack dich so geärgert haben. Ich habe so Ganznageldinger noch überhaupt nie getestet... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, du bist aber mega kritisch! Man sieht es ja in der Realität immer nochmal mit anderen Augen, aber auf den Fotos sieht es zumindest tadellos aus und ist eine super Kombi! Ich seh auch nicht genug Tip Wear, um das als Fail zu bezeichnen ;)
    Also: Ich find's klasse! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen; auf den Fotos sieht das einfach nur top & wirklich richtig schön aus!
    Klar; man selbst ist immer kritischer und es ist schade, dass dich sowohl Lack als auch Wraps so geärgert haben.
    Ich muss gestehen, dass ich mich auch noch nicht getraut habe, welche auszuprobieren, aus Angst, die könnten beim Abfeilen zu fransig werden oder sich ganz schnell wieder ablösen, obwohl ich bereits ein paar hübsche Exemplare hier liegen habe... Insofern hab ich leider keine Tipps für dich, außer nicht zu kritisch zu sein. :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was du hast du Olle! Auf jeden Fall sieht es auf den Bildern total toll aus und gar nicht abgeranzt.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es ja auf Insta schon geschrieben - ich finds richtig toll!!

    AntwortenLöschen