Samstag, 10. Dezember 2016

Matt vs Holo





 Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt. Ich liebe ja die Adventszeit, aber irgendwie geht sie immer super schnell rum. Und nach Weihnachten bin ich dann traurig, weil es wieder so lange dauert, bis wieder Advent ist. Kennt ihr das?

Seit Wochen sehe ich auf Instagram immer wieder Nägel im Colorblocking-Look. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das Design nachmachen musste.
Es ist auch super einfach zu machen, was mir in meinem Backrausch gerade recht kommt.
Ich habe mich für die Kombination von einem matten und holografischen Lack entschieden, weil ich den Konrast sehr mag. Benutzt habe ich Colors By Llarowe - Meet Me Over The Rainbow Bridge und Love, Angeline - Bellini.








Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und 3. Advent!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Sieht super aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Anne an, das ist wirklich sehr schön geworden! Und gut zu wissen, dass blauer Nagellack auch durchaus elegant aussehen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso & ja; der Advent geht leider wirklich immer zu schnell um. :( Die ersten beiden Wochen habe ich krank verbracht, also dieses Jahr noch weniger davon. Backrausch ist daher bei mir grade auch angesagt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich sowas von genial. Edel, funkelnd und klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So eine absolut fantastische Kombi liebe Jule!

    Liebst, Samy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse mit dem matten Finish! :)

    AntwortenLöschen