Mittwoch, 21. Dezember 2016

Essie I Gallery Gal




Hallöchen!

Heute möchte ich einen Neonlack gegen das graue, triste Winterwetter zeigen, nämlich Gallery Gal von Essie. Dieser stammt aus der Neon Kollektion diesen Jahres. Und dieses Jahr hat es Essie endlich mal wieder geschafft, wirklich Neonlacke zu produzieren *juhu*.

Gallery Gal ist ein Korallrot, was wirklich extrem leuchtet. Ich habe zwei Schichten von dem Lack über zwei Schichten blanc lackiert. Gallery Gal ist schon sehr flüssig, lies sich insgesamt aber recht gut lackieren. Auf vielen Internetfotos sieht er immer sehr scheckig aus, womit ich aber kein Problem hatte. Lediglich meine Kamera hatte ein Problem, den Lack zu fotografieren ;-)
 

Habt ihr bei den Neonlacken von Essie dieses Jahr zugeschlagen?

Ich wünsche euch allen schon mal tolle Weihnachten im Kreis eurer Liebsten,
Naddl.

Kommentare:

  1. Neon habe ich keinen, dafür trage ich Neon zu selten.
    Der Auftrag sieht sehr schön aus, gleichmäßig und überhaupt nicht scheckig :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee! :D Krasses Teil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ganz schön anstrengen anzuschauen ahahaha :D
    Sehr unweihnachtlich, sehr geil!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der knallt ja ganz ordentlich!
    Ich habe es mir verkniffen, weil ich sie zwar im Regal gern anschaue, aber viel zu selten trage!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen