Samstag, 24. Dezember 2016

Essence I Miss Frost & I See Ice




Hallo ihr Lieben,

zu Heiligabend gibt es von mir noch ein weihnachtliches Posting.

Zwar hatte ich die Woche auch noch einiges zu tun, aber beim Einkaufen kam ich einfach nicht um die neue Essence - Winter Glow LE herum. Habt ihr sie auch schon gesehen?
Und mich haben sofort zwei Lacke angelacht: I See Ice und Miss Frost. Es lässt sich wohl schnell erraten, warum ich sie gekauft habe. Beide Lacke haben ein tolles mattes Finish.
I See Ice erinnert mich an Granit, der Schimmer ist einfach wunderbar. Und Miss Frost ist ein tolles pinkstichiges Rot.
Beide Lacke lassen sich super auftragen, trocknen sehr schnell und splittern trotz des mattes Finishes noch nicht am nächsten Tag.
Falls ihr die Lacke noch im Drogeriemarkt eures Vertrauens entdeckt, kann ich euch nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Wie ihr merkt, bin ich schwer begeistert.

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt und könnt euch nun auf die Bescherung freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten!







Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Richtig schön!!
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest <3

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich super zusammen!
    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten :)
    Dein Design sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen