Montag, 5. Dezember 2016

Cirque I Smoky Quartz


Ciao,

vor einigen Tagen stand ich mal wieder vor meiner kleinen Auswahl an Lacken, die ich mit nach Italien genommen habe. Und da ist mir einer ins Auge gesprungen, der noch auf seinen Auftritt gewartet hat. "Smoky Quartz" von Cirque, den ich zusammen mit Eliane bei The Nailista gekauft habe. Als sie mich hier besucht hat, hatte sie ihn dann direkt mitgebracht. Da ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, dachte ich, kann man ja mit schwarz nichts falsch machen :p

"Smoky Quartz" wird beschrieben als braun-schwarzer Nagellack, mit verschiedenfarbigen holografischen Flakies. Von Braun habe ich allerdings reichlich wenig gesehen, für mich ist die Base ganz schlicht und einfach schwarz.






Leider scheint die Sonne ja nicht in mein Zimmer, also musste ich mir mit Blitzlicht aushelfen. Aber ich kann euch versichern, er hat auch in der Sonne super schön geglitzert und gefunkelt. Nicht zu viel holo, so find ich das auch ganz schön :)










Noch ist die [Facets] Kollektion, zumindest bei Kate, erhältlich. Vielleicht kauf ich mir noch "Garnet"... Was sagt ihr? Habt ihr zugeschlagen? Welche sind eure Favoriten?

Macht euch eine schöne Woche! :)

Allerliebst,

Anne 

Ps: noch 2... 

Kommentare:

  1. Ohne Licht ist er ziemlich fad, aber im Licht....woooow...das zeigt er echt, was er kann!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du magst doch keinen Holo Anne... also vermach ihn mir ruhig, gar kein Problem! Der ist echt wahnsinnig schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Lack! Die ganze Kollektion sieht unfassbar schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wowzaaaa! :) Ich freu mich schon so auf all die Lacke... Das war mein Splurge im November. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der toll. Jetzt ärgere ich mich ja ein bisschen, ihn nicht bestellt zu haben. Aber gut, dafür habe ich immerhin Garnet ;) Mit Dioptase hatte ich noch geliebäugelt... Und Smoky Quartz kann ich mir ja vielleicht mal ausleihen ;) :*

    AntwortenLöschen