Mittwoch, 28. Dezember 2016

Astor I silk scarf

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle tolle Weihnachten mit euren Liebsten verbracht. Diesmal musste ich ganz schön meine Festplatte durchsuchen, bis ich was Brauchbares gefunden habe, was ich euch zeigen könnte :D.

Aus diesem Grund ist der Lack auch schon etwas älter. Es handelt sich um den matt grünen silk scarf von Astor aus der Chic Countryside Collection von 2015. Bin gerade ganz schön erschrocken als ich beim googlen festgestellt habe, dass der Lack aus 2015 stammt. Aber die Bilder hatte ich nun mal gemacht, jetzt möchte ich sie euch auch noch zeigen. Und der Lack ist wirklich toll. Falls er euch gefällt, vielleicht könnt ihr ihn noch irgendwo gebraucht erwerben ;-).

Silk Scarf ist wie bereits gesagt matt. Lackiert habe ich 2 Schichten die schnell trocknen. Und obwohl er matt ist, hält er ziemlich gut. Ich mag die Farbe auch total, so ein dreckiges schlammgrün. Damals gab es in der Collection noch mehr Farben. Mittlerweile ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht noch mehr Farben gekauft habe...




Wie gefällt euch silk scarf? Habt ihr damals Lacke aus der Collection gekauft?

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Resttage in 2016, wir hören uns nächstes Jahr wieder,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist richtig toll.
    Leider scheint die Kollektion an mir vorbeigegangen zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion gabs irgendwie auch nicht überall, also ich hab zumindest nie mal einen kompletten Aufsteller gesehen. Diesen hier hatte ich durch Zufall auf nem Aufsteller einer ganz anderen Marke gefunden :D

      Löschen
  2. Coole Farbe und schick mit dem matten Finish. :)
    Guten Rutsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche ich dir auch ;-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Alter Wein in neuen Schläuchen könnte man hier fast sagen. Der schaut genauso aus wie der 116 von Astor -halt nur in Matt. Mir gefällt der Farbton so gut, dass ich mir damals gleich welche auf Vorrat gekauft habe. :-D. Leider sind nur noch 1,5 Flakons übrig, *heul*

    AntwortenLöschen