Samstag, 19. November 2016

Silberne Kokosnüsse im Schnee

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Samstag, damit auch wieder Zeit für einen Post von mir.
Ich passe mich nagellacktechnisch so langsam an den Winter an. Auch wenn das Wetter mir noch keine Schnee beschwert hat und mich diese undefinierbare Schmuddelwetter nervt, gehört der Winter trotzdem zu meiner allerliebsten Jahreszeit.

Für mein Design habe ich Virgin Snow, Coconut Cove und Jiggle-Hi Jiggle-Low von Essie benutzt. Alle drei Lacke passen super zusammen.
Zuerst habe ich Coconut Cove als Base lackiert. Anschließend mit Vinyls die Nägel ablackiert und dann Virgin Snow und Jiggle-Hi Jiggle-Low aufgetragen.

Die diesjährige Weihnachtskollektion von Essie ist farblich so gar nicht mein Fall - viel zu viele Schimmerlacke. Umso mehr liebe ich die LE vom letzten Jahr.
Welchen der beiden LEs gefällt euch besser?








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich sollte mir Virgin Snow auch endlich mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen echt toll zusammen aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die drei Lacke harmonieren ja wirklich perfekt miteinander! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein super schönes, winterliches Nageldesign! Da wird mir schon beim Anschauen ein bisschen kalt! XD
    Die aktuelle Winter-LE habe ich noch gar nicht so auf dem Schirm... ist das die mit Satim Sister?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen