Montag, 28. November 2016

Pretty Serious Cosmetics I HTF


 
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich mal wieder Lust auf Flakies. Was für eine Überraschung, hahah. Mir ist direkt "HTF" von Pretty Serious Cosmetics in die Hände gefallen. Wofür die Abkürzung steht, weiß ich leider nicht. Hail the Flakies vielleicht? :D 
Jedenfalls ist "HTF" eine totale Flakie-BOMBE! Er hat eine schwarze Jelly-Base, in der viiiiele Flakies rumschwimmen, die von orange über grün bis gold schimmern. Einige schreiben, es wäre besser, ihn über einer schwarzen Base zu lackieren, aber das ist meiner Meinung nach Unsinn. Ich habe zwei Schichten lackiert und die haben für mich auch gereicht. Die Konsistenz war etwas flüssig, aber das ging dann schon.
Leider leider leider hatte ich bereits am nächsten Morgen eklige Tipwear. Sehr schade! 

Naja, trotzdem ist "HTF" wunderschön! Die Flakie-Vielfalt sieht man am Besten in der Flasche :)












Schön, Schöner, am Schönsten!

Üüüübrigens, wer hat denn dieses Wochenende (Black Friday, Small Business Saturday oder Cyber Monday) ordentlich zugeschlagen? Ich habe es wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, haha.

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Ps: noch 3 ... 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Die Flakes scheinen die gleichen zu sein wie die des Toppers Waking up in Vegas von Essence. Schade dass der nicht mehr hergestellt wird.

    Nach einem Tag bereits Tipwear ist ärgerlich. Hast 'n Basecoat drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, Basecoat habe ich selbstverständlich benutzt.

      Löschen
  2. Der ist ja mal schön! :)

    Tipwear ist aber nicht so schön.. Vielleicht funktioniert's dann doch besser mit einer schwarzen Base?

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich wunderschön aus, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. HTF steht bestimmt für Hail The Flakies - wofür auch sonst?
    Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht war, der ist nämlich wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hail the flakies! *_* Yes, we shall! :D
    Das mit der Tipwear ist natürlich richtig schade, aber sonst ist der Lack ja mal richtig genial! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist ja traumhaft schön und deine Bilder sind super geworden, bin grade ein bisschen verliebt!

    AntwortenLöschen