Montag, 21. November 2016

Ms. Sparkle I Lush Riverside


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch vor zwei Wochen bereits hier "Harvest Moon(na, kommen euch einige der Swatches bekannt vor?^^) von Ms. Sparkle gezeigt habe, folgt heute "Lush Riverside", ebenfalls aus der diesjährigen Herbstkollektion.
Und ich sag euch - oh mein Gott - dieser Lack ist der Oberknaller und ein echtes Allround-Talent! 

"Lush Riverside is an ultra chrome chameleon that shifts from emerald/blue/gold and ucc flakies thats shift from cyan/blue/indigo/purple"

Der Auftrag war butterweich. Zwei problemlose Schichten mit Topcoat. Ein echtes Träumchen. Und da der Lack, je nach Lichtquelle, so viele Facetten hat, muss es einfach eine Bilderflut geben!!! 
Und nein, das an meinem Ringfinger ist keine kleine Macke, sondern ein überdimensionaler Flakie, den ich dann wohl aus Versehen mit der zweiten Schicht überpinselt habe :D 

So, seid ihr bereit?
























Also sorry, aber ihr könnt sagen, was ihr wollt. "Lush Riverside" ist verdammt geil! Und ihr solltet ihn euch kaufen, solange ihr noch könnt! Ich habe gehört, zum Black Friday wird es auch bei Ms. Sparkle ein paar Prozente geben :p

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 4 ... 


Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung!
    Richtig richtig geiler Lack!!!!
    Der Changier Effekt ist ja WOOOOW!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der (die/das?) Shift ist ja spektakulär! *_* Sehr schön! Und deine Fotos sind toll <3

    AntwortenLöschen