Montag, 7. November 2016

Ms. Sparkle I Harvest Moon



Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum. Leider kann ich euch heute keine Twin-Nails mit Eliane präsentieren, weil wir nicht wirklich viel lackiert haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :) 
Dafür habe ich einen anderen tollen Nagellack für euch, den ich vor kurzem bestellt habe und vorsichtshalber zu Eliane hab schicken lassen. Sie ist sozusagen gerade meine Mule :D Es geht um "Harvest Moon" von Ms. Sparkle. Gekauft hatte ich den Lack wegen der tollen Swatches von Soraya. Leider musste ich feststellen, dass mein Exemplar wenig Ähnlichkeit mit ihrem Swatch hat :/ Ich vermute, sie hat "Harvest Moon" mattiert. Ich muss wohl doch die 4,90€ bei KIKO in einen matten Topcoat investieren -.- Oder doch lieber bei Flormar? Was sagt ihr?

Nichtsdestotrotz sieht "Harvest Moon" auch unmattiert sehr schön aus. Er hat eine himbeer- bzw. weinrote Base mit verschiedenen Chamäleon-Flakies. Simone schreibt, dass "Harvest Moon" in 2-3 schichten deckt, bei mir waren zwei Schichten für ein schönes Finish ausreichend. Eigentlich bin ich ja kein Fan dieses Farbtons, aber das Exemplar gefällt mir schon gut, muss ich sagen :)

Bilderflut, los geht's :)













Mit Blitzlicht kann man dann auch ein wenig die Holobase erahnen :D 





Und zum Abschluss noch ein grandioses Handyfoto, auf dem man aber den eigentlichen Farbton (indoor, ohne Licht) ganz gut erkennen kann.



Und jetzt Hand aufs Herz. Was ist euer liebster Ms. Sparkle Nagellack?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Hier soll es sich jetzt auf 11/12 Grad abkühlen, aber immerhin ist auch manchmal Sonnenschein angesagt.

Allerliebst,

Anne

Ps: Nur noch 6 Posts und ihr wisst schon ;) 

Kommentare:

  1. Woah, der Lack hat ja ordentlich Feuer!
    Sehr sehr sehr hübsch!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Und ja, du brauchst definitiv einen matten Topcoat! Der von IACC ist übrigens richtig toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den matten Topcoat von Kiko und kann ihn nur empfehlen, der ist wirklich gut :) Aber auch unmattiert sieht der Lack doch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir total gut! Aber mattiert kann ich ihn mir auch wirklich gut vorstellen!
    Ich habe mir jetzt den von P2 gekauft, weil meiner von Kiko inzwischen ziemlich eingetrocknet ist. Mal gucken, was der so kann! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen