Montag, 31. Oktober 2016

Polish Your Dreams I Tick Tock Tick Tock... Don't Get Bit By The Croc


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen schönen Lack von Polish Your Dreams. Den Shop kann ich leider nicht verlinken, da dieser zur Zeit geschlossen ist. Es scheint seit einiger Zeit Probleme zu geben. Ein paar (auch deutsche) Mädels warten seit Monaten auf ihre Päckchen beziehungsweise auf ihr Geld zurück... Näher möchte ich jetzt hier auf die Problematik nicht eingehen, denn ich hatte bisher keine Schwierigkeiten. Klar, auch ich musste zwei Monate warten, bis mein Päckchen endlich ankam, aber mir persönlich hat das Warten nichts ausgemacht. Und "Tic Tock Tick Tock... Don't Get Bit By The Croc" finde ich auch einfach so wunderschön, dass sich das Warten auf jeden Fall gelohnt hat! 

Also erstmal ist der Lack grün und damit kann man mich ja immer begeistert ;) Außerdem, wie der Name schon verrät, basiert er auf dem Krokodil aus Peter Pan und ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass die Figur eine meiner liebsten ist ;) (Manch einer erinnert sich vielleicht sogar daran, dass ich meine Bachelorarbeit teilweise über das Buch geschrieben habe.)
Also, jedenfalls musste ich die Disney Box haben :D  Polish Your Dreams hat zur gleichen Zeit auch eine Box zum Film "Suicide Squad" herausgebracht und leider leider leider bei meinem Batch die Label vertauscht :( Aber gut, kann ich verkraften. 

Zurück zu "Tic Tock Tick Tock... Don't Get Bit By The Croc". Meiner Meinung nach ein wunderschönes grün mit Schimmer. Auftrag war prima, zwei Schichten haben gereicht :) 
Here we go! 













Und jetzt mal Hand aufs Herz... Der ist doch der Knaller, oder? *_*

Ich habe diese Woche Besuch von meiner lieben Eliane und wir machen zusammen Italien unsicher ;) Vielleicht gibt es dann für nächste Woche ein paar Twin-Nails, hihi! 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) Wer Halloween feiert, dem wünsche ich einen super schönen Tag! 

Allerliebst,

Anne

PS: Noch 7 Blogposts... :p

Kommentare:

  1. Oh je ich fange glaube ich wirklich noch an, Grün zu mögen. Den Krokodil Lack finde ich auf jeden Fall echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist definitiv der Hammer, vor allem, weil ich Grün liebe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpft mein Herz vor Freude...was für ein schöner Lack! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich geniales und sattes Grün! :)
    Viel Spaß euch beiden beim Italien unsicher machen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Der sieht so genial aus! ♥
    Viel Spaß euch beiden. ;-)

    AntwortenLöschen