Montag, 24. Oktober 2016

Polish Alcoholic I Rainy Days


Hallo Hallo,

hach, so schön Italien auch ist, vermisse ich doch mein gutes altes Leipzig und vor allem meine Tageslichtlampe :D Ich fühl mich schon richtig schlecht, was für Fotos ich euch hier zumute, sorry! Aber ich muss leider mit dem arbeiten, was ich habe (sowohl lichttechnisch, als auch mit der Auswahl der Lacke, die ich mitgenommen habe ^^).

Heute zeige ich euch "Rainy Days" von Polish Alcoholic, einer meiner Lieblingsindiemarken. "Rainy Days" ist der September - Mystery Lack. Hier habe ich euch den Mystery von Februar vorgestellt und auch erklärt, was dahinter steckt :)
Bisher habe ich übrigens den Mystery aus jedem Monat bestellt und nur einen abgegeben (an meine liebe Timberlin).

"Rainy Days" ist ein dunkelgrau mit roten, silbernen und kupferfarbenen Glitzerpartikeln. Ich meine, am Flaschenrand auch etwas blau zu erkennen, aber mit den Farben bin ich mir nie so sicher :D Jedenfalls ist die Farbe wunderschön. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Lack getragen habe, hat es zwar nicht geregnet hat, aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch :D 
Lackiert habe ich zwei problemlose Schichten, wie ich es von Polish Alcoholic auch gewohnt bin!










Und abschließend noch zwei Fotos im "Dunkeln" :p





Leider habe ich keinen mattierenden Topcoat mit nach Italien genommen, warum auch immer :D Aber ich merk's mir mal :)

Habt ihr auch einen der Mysteries gekauft? "Pumpkin Mash"solltet ihr euch nicht entgehen lassen :p

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 8 Blogposts bis es über Weihnachten nach Hause geht. Der Flug ist schon gebucht :)

Kommentare:

  1. Ach der ist ja schön!
    Und ich finde die Fotos total gut - der Schimmer kommt total gut raus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich super hübsch! :)
    Ich gehe nächstes Jahr für ein halben Jahr nach Irland zum Studieren. Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das nagellacktechnisch meistern soll. :D Was ich alles mitnehmen muss und wie das mit dem Licht alles klappt... Oh je. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! In Irland habe ich auch schon 9 Monate studiert. Wo genau gehst du hin?

      Löschen
  3. Super schöne Fotos, obwohl der Lack an sich ein wenig den Effekt einbüßt, wenn man weiter weg ist. Matter Überlack wäre sicher toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön! :) Ich freue mich schon auf's Lackieren.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen