Montag, 17. Oktober 2016

Picture Polish I Big Bang


Hallo ihr Lieben,

ich musste mal wieder mit großem Erschrecken feststellen, dass manche Lacke bei mir echt ewig rumstehen, bevor ich sie lackiere. Genauso auch mit "Big Bang" von Picture Polish. Ich habe gerade ein wenig im Netz gestöbert und gesehen, dass er von vielen Bloggerinnen bereits vor gut einem Jahr gezeigt wurde (z.B. bei Angepinselt und Marzipany). Upsi :D 
Naja, passiert. Deswegen hab ich jetzt auch gar nicht mehr soooo viel dazu zu sagen, denn die meisten von euch kennen "Big Bang" sicher oder haben ihn sogar :) 

Also kurz und knapp: Blurple Base mit vielen tollen bunten Flakies. In letzter Zeit gab es hier ja viele Flakielacke zu sehen, haha. Aber ich liebe sie einfach :)
Lackieren ließ sich "Big Bang" einwandfrei. Zwei Schichten, kein Gezicke, kein nichts. Leider hatte ich über Nacht dann direkt schon Tipwear, mysteriös! 














Meine Handykamera hat auch schon mal bessere Fotos gemacht -.- Aber hier kann man den scattered holo wenigstens ein bisschen erahnen :p

Und jetzt mal Hand aufs Herz. Wer hat "Big Bang" auch? :) 
Ihr könnt ihn sonst beispielsweise noch bei The Nailista kaufen! 

Habt eine ganz tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Ps: Noch 9 Blogeinträge bis es (wenn auch nur kurz) heißt, Home Sweet Home! 

Kommentare:

  1. Guten morgen :-). Ich finde ihn toll, allerdings geht blau nicht auf meinen Nägeln :-( Aber das mit dem tipwear über Nacht kenne ich von sally hansen. Finde es auch sehr merkwürdig. Komm gut in die neue Woche. LG sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn ja auch und liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Shatteres Effekt ist sehr schön und total interessant!
    Nur iiiiirgendwie mag ich Blau nicht so gerne an mir. Lässt mich so blass wirken...noch blasser :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sooooo toll! :) Ich danke dir für's Verlinken :*
    Und an deinen Nägeln ist er wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts da genau wie dir mit den armen Lacken, die so lange warten müssen. Big Bang fällt auch darunter. ^^ Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch manchmal Lacke im Regal stehen, die ewig warten müssen, bevor ich sie endlich mal lackiere... Big Bang ist aber super schön und der Name passt perfekt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn zwar (noch) nicht, finde ihn aber wuuuunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch :) und liebe ihn! Seh ihn auch immer wieder gern ;)

    AntwortenLöschen