Donnerstag, 20. Oktober 2016

Masura | Mountain Azurite





Hallo ihr Lieben :)

Wie so ziemlich jeden hat auch mich die Neugierde nach den ganzen tollen Masura-Magnetlacken gepackt!
Heute möchte ich auch schnell ein paar Bilder der ersten Schönheit zeigen: "Mauntain Azurite" (gut, dass der Name nirgendwo auf Englisch auf der Flasche steht :D).

Lackiert habe ich zwei schnelle Schichten und benutzt habe ich den Masura-Magneten.
Und während es bei alles immer so großartig (einfach) aussieht, habe ich echt ein wenig kämpfen müssen :D
Nichtsdestotrotz bin ich super fasziniert vom Ergebnis!






Hat euch der Wahn um Magnetlacke auch angesteckt? Oder war der Hype nach der ersten Runde vor ein paar Jahren bei euch direkt wieder vorbei? (Die alten Lacke funktionieren übrigens auch noch super mit den neuen stärkeren Magneten :))
Eure Älono

Kommentare:

  1. Schönes Exemplar! ♥ Ich bin ja total angefixt, seit ich vor kurzem mal die Gelegenheit hatte, die komplette Precious Stones Kollektion in einer Box zu bestaunen - das war soooo ein schöner Anblick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total süß! :) Und ich hab mein Exemplar immer noch nicht ausprobiert... Ts!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus :)
    Aber ich bin ehrlich, mir gefällt der Effekt zwar, aber gekauft habe ich keinen und werde ich auch nicht :p

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ich liebe die neuen Stampinglacke! Bzw. den neuen Magnet, klappt ja mit den alten Lacken genauso gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss wirklich mal irgendwie nen Magnetlack kriegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! :)
    Ich fand Magnetlacke "damals" doof und habe keinen gekauft. :D Jetzt habe ich mir allerdings auch einen Masura zugelegt, aber ich komme nicht so gut damit klar. Ich fürchte, das ist ein Trend, der ohne mich stattfinden wird. :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Effekt ist wirklich schön und die Farbe allein ist schon fantastisch.
    Ich bin durch Zufall an zwei der Magnetlacke von Essie gekommen, habe aber keinen extra Nagellack-Magneten und mit einem Kühlschrank-Magnet habe ich mich noch nicht rangetraut. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein See, in den ein Stein geworfen worden ist :)
    Schön!

    AntwortenLöschen