Samstag, 29. Oktober 2016

Goldener Blättertanz







 Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Herbstdesign. Eigentlich mag ich ja den Herbst. Endlich wieder Tee! Endlich wieder unter die Kuscheldecke! Und endlich wieder wenige Wochen bis Weihnachten!
Nur das Wetter könnte manchmal etwas besser sein.

Passend zur Jahreszeit habe ich mir auch die Nägel lackiert.
Als Base habe ich Kiko - 364, ein schönes Kaminrot, genommen. Gestampt habe ich diese hübschen Blätter mit einer Platte vom Born Pretty Store. Wie man auf den Fotos ein wenig erkennen kann, habe ich mich an ein doppeltes Stamping gewagt. Zuerst habe ich einen braunen Lack von Essence aus der "Girls Just Wanna Have Fun" - LE genommen. Leider ist das Braun etwas zu hell, aber ich besitze sonst keinen einzigen Braunton. Für das zweite Stamping hab ich Good as Gold von Essie genommen, immernoch einer meiner liebsten Stampinglacke.

Ich bevorzuge im Herbst ja sehr gerne rote, beerige oder dunkle Töne. Was tragt ihr am liebsten in dieser Jahreszeit?


P.S.: Auf den Fotos seht ihr übrigens ein bisschen von meinem ersten selbstgehäkelten Schal. Ein wenig stolz bin ich ja schon, weil ich nie Handarbeiten gelernt habe.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Das Design ist ja super!
    Und der Schal, spitze!!!

    AntwortenLöschen
  2. In den Schal könnte ich mich auch gleich reinkuscheln, die Blätter sind wirklich schö geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Design! :) Ich will diese Blätter auch haben...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Motiv! Das könnte ich den ganzen Herbst rauf und runter tragen! Dein Double Stmaping gefällt mir auch super gut - das muss ich demnächst auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut. Mit einfachen Mitteln ein schönes Design gemacht, :-)
    Andere würden sich so etwas als Decals kaufen, sich auf die Nägel kleben und dann in ihrem Blog/Spybook äh Facebookseite feiern lassen was sie doch für ein tolles Design kreiert hätten. :-D

    Neben dunklen roten und braunen Tönen passen imho auch gold- und kupferfarbene gut zu dieser Jahreszeit wie zB der Es sie Pennytslk den ich Fr. lackiert hab.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind so so so toll! Und das Design erst ♥

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Blätter in perfekter Farbkombination =)

    AntwortenLöschen