Montag, 3. Oktober 2016

Ever After Polish I Jagged Heart


Hallöchen,

puh, also der heutige Lack ist eine Flakiebombe vom Feinsten. So ein heißes Teil, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!!! Es handelt sich um "Jagged Heart" von Ever After Polish. Der Lack stammt aus der [Bloody Valentine Collection] von 2015, ich bin mir aber sicher, dass ich ihn erst ein wenig später im Shop gekauft habe ^^ 
(ok, ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe ihn Ende September 2015, also vor ziemlich genau einem Jahr gekauft :D)
Glücklicherweise war die Nachfrage nach diesem Schmuckstück aber so groß, dass "Jagged Heart" mittlerweile zur Core-Line gehört.

Auf der Website wird er beschrieben als:

"Dove gray creme with multi-chrome flakies. So much depth and shine you won't believe your eyes!"
Und so war es auch. Beim lackieren konnte ich meinen Augen kaum trauen. So viele tolle Flakies in dieser schönen grauen Base. Der absolute Wahnsinn. Das Lackieren an sich war ein Träumchen. Die Flakies ließen sich einwandfrei verteilen und man musste nicht erst im Fläschchen nach ihnen fischen. Nach zwei Schichten hat "Jagged Heart" schon perfekt gedeckt, aber ich war neugierig, ob er mit drei Schichten noch besser aussieht. Viel Unterschied gab es nicht, also reichen nächstes Mal zwei. Das Ganze habe ich dann noch mit Topcoat versiegelt. 

Und jetzt macht euch bereit für die kommende Bilderflut :D 














Im Schatten fangen die Flakies dann auch noch richtig an zu leuchten *_*






Ich glaube, ihr habt gemerkt, dass ich ziemlich vernarrt in diese Schönheit bin und wer könnte es mir verübeln? :D  

Habt eine ganz tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Ps: Nur noch 11 Blogeinträge, bevor ich Weihnachten zu Hause bin *_*

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! :) Solche Lacke liebe ich ja auch so sehr.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen