Montag, 10. Oktober 2016

Cadillacquer I Green Giant


Hallo ihr Lieben,

dass ich den heutigen Lack präsentieren kann, verdanke ich meiner lieben Freundin Eliane und ihrer Mule. Denn nur dank X konnte ich bei Live Love Polish bestellen. Die Store Exclusives von Cadillacquer haben es mir nämlich sehr angetan *_* Besonders natürlich "Green Giant": ein wunderschöner dunkelgrüner holographischer Lack mit vielen tollen goldenen Flakies.
Lackiert habe ich zwei problemlose Schichten. Auf Grund der Flakies habe ich dann aber noch eine Schicht Topcoat lackiert, für ein glattes Finish. "Green Giant" ist der erste Nagellack von Cadillacquer, den ich lackiert habe. Ich hatte leider relativ schnell Tipwear. Das könnte aber auch an den heißen Temperaturen liegen, ich weiß es leider nicht :/ Wie sind denn euer Erfahrungen mit der Marke?

Schaut euch diese tollen goldenen Flakies an!!! 

mit Blitz

mit Blitz








Leider hat sich die Sonne beim Fotografieren nicht noch mal blicken lassen :/ Aber mit Blitz (nicht unter einer Tageslichtlampe) lässt sich der holographische Effekt wenigstens ein bisschen erahnen :)





Hach, mit grün und gold kriegt man mich ja immer. Ich bin ganz hin und weg und sehr froh, "Green Giant" ergattert zu haben *_*

Beim nächsten Mal muss ich ihn mattieren. Könnte auch super aussehen, oder was meint ihr?

Und jetzt bin ich neugierig, was für Store Exklusives habt ihr denn in eurer Sammlung? :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

Ps: Mehr Blogbeiträge konnte ich leider vor Italien nicht vorbereiten. Das Licht ist hier nicht so optimal und ich habe natürlich auch keine Tageslichtlampe dabei. Ich versuche aber mein bestes, trotzdem regelmäßig zu bloggen :) Wenn ihr mir aus der Patsche helfen möchtet - mit Gastbeiträgen zum Beispiel - keine falsche Scheu, ich würde mich freuen <3 

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein genialer Lack! Der trifft auch meinen Geschmack total! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön und hat eine tolle Tiefe! Wie schade, dass du so schnell Tipwear hattest! Mattiert kann ich ihn mir auch super gut vorstellen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn der nicht perfekt für dich ist! :) Ein tolles Teil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen