Donnerstag, 29. September 2016

[Wir lackieren...] Cirque Colors | Himalayan Pink






Hallo ihr Lieben!

Kurz vorm Monatsende möchte ich euch noch einen tollen Lack von Cirque zeigen - "Himalayan Pink". Wie der letzte stammt auch dieser aus der "Speckled and Sparkled" Collection und ist ein hübsches Rose-Gold! (Interessiert euch eigentlich ein Vergleich an Rose-Tönen?)

Getoppt habe ich das Ganze noch fix mit "Plume Sprinkles" von &other stories, den ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen habe (ja, so schnell lackiere ich :D).



  




Und natürlich möchte ich auch wieder beim tollen #cirquenailistas Gewinnspiel von Marzipany und Tine teilnehmen, welches von The Nailista Shop gesponsert wird! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - meins existiert sogar diese Woche, auch wenn ich Hausarbeit schreiben müsste (immerhin mal kein Kurs)!
Eure Älono

Und: habt ihr eigentlich schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht? 


Kommentare:

  1. Was für eine ungewöhnliche Kombination! Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, was für ein Feuerwerk! Ich liebe die Kombi!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Kombi so gut gefallen würde.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja ein toller Flitterglitter, der gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen