Donnerstag, 15. September 2016

[Wir lackieren...] Cirque | Acid Wash





Hallo ihr Lieben,

endlich auch mal wieder ein Post von mir :)
Da sich alles bei "Wir lackieren..." um Cirque dreht, möchte ich euch den hübschen "Acid Wash" aus der "Speckled and Sparkled" LE zeigen.

Natürlich möchte ich auch beim tollen #cirquenailistas Gewinnspiel von Marzipany und Tine teilnehmen, welches von The Nailista Shop gesponsert wird!
(Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier, ich hoffe das ist jetzt alles legal, wie ich es gemacht habe :D)



Nun zum Lack: Cirque selbst sagt "A pale blue with denim speckles" - und viel mehr kann man gar nicht sagen. Die verschieden blauen Flakies in Kombination mit dem hellblauen Basis-Lack geben einfach eine wundervolle Kombination ab!

Dazu habe ich dann noch ein wenig stempeln müssen: Und zwar durfte ich mir vor einiger Zeit ein paar Stamping-Plates von Nicole Diary aussuchen (ohne s :D). Benutzt habe ich niedliche Platte mit Blumen- und Vogelmotiven (ND109)*. Zunächst habe ich das Motiv auf meine Matte gestempelt und mit den P2 Gloss Goes Neon Lacken ausgemalt! Funktioniert hat die Matte übrigens einwandfrei, sobald ich den richtigen Lack benutzt habe (fast leere, semi-flüssige eignen sich wohl eher nicht - aber das ist ja ein grundsätzliches Problem).

Nun aber fix zu den Fotos:





 



Habt ihr auch Lacke aus der "Speckled and sparkled" LE von Cirque?
Eure Älono

*Das Produkt wurde mir kostenlos für eine ehrliche Review zugesendet.

Kommentare:

  1. Alles perfekt und eine sehr süße Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch gar keinen Lack von Cirque.
    Die Kombi aus hellblau und den decals ist total süß, richtig hübsch!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Kombi! :)

    AntwortenLöschen