Sonntag, 4. September 2016

Von Blumen und Perlen



Hallo ihr Lieben,

wie ich schon bei Instagram erzählt habe, war letzte Woche die Hochzeit meines großen Bruders.
Das ist auch der Grund, warum es so ruhig um mich war. Ich war schwer damit beschäftigt, die Hochzeit zu organisieren und alles Kreative zu basteln und herzurichten, da das Ehepaar nicht so das Händchen dafür hat. Aber beide haben fleißig beim Basteln mitgeholfen!
Ich wurde schon kurz nach der Verlobung zur Zeremonienmeisterin und kurz vor der Trauung noch als Ersatz-Trauzeugin berufen. Was es alles zu beachten gibt! Aber mir hat das alles auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Immerhin habe ich nur einen Bruder, der mir sehr wichtig ist.

Jedenfalls muss ich mir nun wirklich gut überlegen, ob ich jemals heirate. SO viel Aufwand für nur einen Tag! Und dann ist alles viel zu schnell rum!

Die Hochzeit war wirklich wunderschön. Es lief eigentlich auch alles perfekt. Es war zwar ein bisschen zu heiß, aber abends war es dann echt angenehm, weil alle im Garten der Location saßen anstatt drinnen.

Heute zeige ich also meine Maniküre von letzter Woche. Passend zu meinem mintfarbenen Kleid habe ich Blossom Dandy von Essie lackiert. Da am Dekolleté meines Kleides noch ganz viele Perlen angebracht waren, musste diesen natürlich auch auf die Nägel. Diese halben Perlen und kleinen Caviar Pearls findet ihr beispielsweise beim Born Pretty Store oder Ebay.
Erstaunlicherweise haben die Perlen mehrere Tage gehalten und nichts ist abgegangen.

Auf den letzten Fotos seht ihr übrigens noch die Blumen vom Tischschmuck.
 







Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Die Perlen sind ja edel zur Farbe, eine tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Auf die Idee, Perlen und die Kaviarperlen zu kombinieren bin ich noch nie gekommen, klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab das wie immer per Zufall auf Pinterest gesehen.

      Löschen
  3. Wow, dass die Perlen so lange halten hätte ich nicht erwartet! Und es sieht wirklich total schön und festlich aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch nicht erwartet, dass sie so lange halten. :D

      Löschen
  4. Ich würde gerne die Bilder bei Insta alle 20x likenn, so toll finde ich diese Kombi! Einfach perfekt. Schön, dass es dazu passend auch eine perfekte Hochzeit gab, ich wünsche aus der Ferne mal alles gute fürs Brautpaar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw, bist du süß! Vielen lieben Dank! Ich richte es ihnen aus, wenn sie aus den Flitterwochen wieder da sind.

      Löschen