Montag, 26. September 2016

Supernatural Lacquer I IV.XX


Hallo, Hallo und liebe Grüße aus Italien :)

Ich entschuldige mich schon mal vorab dafür, dass ich euch heute so ein Schmuckstück zeige, ihr es aber leider nicht mehr käuflich erwerben könnt :/

Aber von Anfang an. Einige wissen vielleicht, dass ich sehr sehr gerne Supernatural schaue, aber bitte nix spoilern, da ich noch nicht up-to-date bin :D In den USA gibt es eine Marke, die Lacke basierend auf den Charakteren und den Episoden der Serie herstellt. Stefanie, der kreative Kopf hinter Supernatural Lacquer ist selber ein sehr großer Fan :) Zu ihrem 29. Geburtstag hat sie dann einen Geburtstagslack kreiert, von dem es nur 50 Stück gab. Ich habe Exemplar 33 abgestaubt :p


In dem Lack ist so viel los, ich kann ihn gar nicht so richtig beschreiben. In einer blurple Base schwimmen ganz viele verschiedene Flakies und rote Partikel. Seht einfach selbst :) Lackiert habe ich zwei unkomplizierte Schichten. Die Flakies ließen sich problemlos verteilen und es waren ausreichend viele am Pinsel, sodass ich nicht nach ihnen fischen musste. Es war auch nichts uneben, aber ich habe dennoch einen Topcoat lackiert. 
Leider hatte ich nach wenigen Stunden bereits Tipwear, was ich einfach mal auf die knapp 30 Grad Temperatur schiebe :D 








mit Blitz

Im Schatten kommen die Flakies sogar noch besser zur Geltung :)






Es ist so schade, dass von dem Lack nur 50 produziert wurden. Aber so ist das nun mal leider. Ich bin sehr sehr froh, dass ich ihn ergattern konnte :)

Vor kurzem feierte Stefanie mit Supernatural Lacquer Dreijähriges. Deswegen wird es bald ein Gewinnspiel und einen weiteren exklusiven Nagellack geben. Alle Informationen dazu findet ihr in der dazugehörigen FB-Gruppe.

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist auf jeden Fall etwas besonderes!
    Was für mega schöne Effekte mit diesem matten Finish zusammen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lack und toll mit den Flakies. :)

    AntwortenLöschen
  3. Não gosto muito da série, mas o esmalte é lindo.

    Bjim...
    blog Usei Hoje

    AntwortenLöschen
  4. Mwaaaaah! :) Sooooo schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen