Samstag, 17. September 2016

[Review] Nur Besten - Part III



Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche schon Part I und Part II meines Reviews von Nur Besten gab, folgt heute der dritte und letzte Teil.

Neben Lacken und Stamping (-Zubehör) habe ich mir auch Nail Vinyls ausgesucht. Bei Nur besten gibt es nicht die üblichen Streifen, Zacken oder Herzen sondern runde Sticker, die mich an Mandalas erinnern.
Wie ihr auf dem Foto seht, sehen die Sticker wie kleine Mandalas aus und ich war gespannt, wie sie sich auf den Nägel machen. Ausgesucht habe ich mir Y020 und Y004.
Ihr bekommt neun Runde Vinyls und drei Frenchschablonen. Die Anzahl ist irgendwie nicht klug gewählt, da immer etwas übrig bleibt.

Als Base habe ich Cyan von Picture Polish gewählt. Anschließend habe ich die Sticker aufgeklebt. Sie ließen sich gut von der Folie lösen. Mit Muse und Rose von Picture Polish habe ich die freien Flächen der Vinyls ausgemalt und sie danach vorsichtig abgelöst. Leider war das Ergebnis nicht so sauber, wie ich es bisher von Vinyls gewohnt war. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mit mehreren Farben gearbeitet habe und deswegen mehr Zeit gebraucht habe.

Vom Muster gefallen mir die Vinyls sehr gut. Mit mehreren Farben würde ich sie nicht nutzen, da die Muster ansonsten unsauber werden.


 Zum Schluss stelle ich euch noch den zweiten Lack vor, den ich mir ausgesucht habe. Ich habe mich für einen Thermolack von My Dear mit der Nr. 007 entschieden.
Wie bereits beim Hololack ist es nur ein Minilack mit 6ml Inhalt. Immerhin war hier der Deckel etwas größer, sodass es sich besser lackieren ließ.

Leider habe ich vier Schichten beim Lackieren gebraucht, bis der Lack wirklich deckt. Auch die Qualität hat mich nicht so sehr überzeugt. Ich hatte schon nach zwei Tagen Kratzer im Lack. Ich habe zwar einen Topcoat benutzt, auf dem ich normalerweise nie Kratzer habe.

Der Thermoeffekt hingegen ist wunderbar. Im warmen Zustand ist der Lack hellblau. In der Kälte verfärbt sich der Lack lila.

Entschuldigt bitte, aber auf den Fotos habe ich es geschafft, mir durch das Handtuch Datscher in den Lack zu machen.

Mit dem Code JRTL10 bekommt ihr übrigens 10 Prozent Rabatt auf euren nächsten Einkauf bei nurbesten.de .







Ich hoffe, euch haben meine Reviews gefallen und euch fällt die Wahl beim nächsten Onlineshopping leichter.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Die Vinyls sind echt cool. Das mit dem "Ausmalen" sieht super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll! :)
    Ich habe auch solche Vinyls getestet und fand sie auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen