Sonntag, 11. September 2016

[Review] Nur Besten - Part II

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem nächsten Review von nurbesten.de.

Neben ein paar Nailart-Produkten sind auch zwei Lacke in mein Testpaket gehüpft.
Dass ich eine Vorliebe für Hololacke habe, ist ja nichts neues. Also musste ich natürlich auch einen der Hololacke von Nur Besten testen.
Ausgesucht habe ich mir die Nummer 08 (laut Fläschchen) bzw. laut Website Nummer 09 der Born Pretty Holo Polish-Reihe, ein fliederfarbener Holo.

Da es sehr kleine Fläschchen (6ml) sind (ähnlich den Minis von Rival de Loop), ist es ein wenig schwieriger damit zu lackieren, aber der Pinsel ist breit genug, um den Lack schön zu verteilen.
Ich habe vier Schichten gebraucht, damit der Lack vollständig gedeckt hat, was ich doch ein bisschen viel finde.
Leider hat der Lack auch nicht so gut gehalten. Ich habe abends lackiert und am nächsten Morgen die Fotos gemacht. Wie ihr seht, habe ich bereits schon Tipwear.
Ich finde das sehr schade, denn der Holoeffekt ist doch wirklich sehr toll.
Alles in allem überzeugt mich zwar der Effekt, aber die Qualität überhaupt nicht. Der Preis ist auch mit knapp 6€ im Angebot bei so einem kleinen Fläschchen sehr hoch.

Besitzt ihr einen Bron Pretty Holo Lack? Und wie findet ihr ihn?

Mit dem Code JRTL10 bekommt ihr übrigens 10 Prozent Rabatt auf euren nächsten Einkauf bei nurbesten.de .
 





Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt nur zwei der Chamäleon Lacke, aber da war die Quali tatsächlich super, ich finde ein Holo muss schon mehr können, als nur zu funkeln, ein Tag Haltbarkeit geht da nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster Lack vom BPS/Nur Besten. Da ich genug Holos besitze, bin ich auch wirklich gute Qualität gewohnt. Sehr schade um den schönen Effekt!

      Löschen
  2. Die Farbe mit dem Effekt sind wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe gefällt mir auch wirklich gut!

      Löschen
  3. Schön ist er auf jeden Fall. :) Bei der Haltbarkeit muss man bei Born Pretty Lacken aber immer Abstriche machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schade, weil man für den Preis schon mehr Erwarten kann.

      Löschen